Manga:Kapitel 752

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 752

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Handfläche
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Tenohira
Übersetzt: Handfläche
Seiten: 17
Im WSJ: #32 / 2014
Datum: 07.07.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere, Teil 2: "Das verlorene Seekätzchen".
Jimbei, der unter Wasser in einem gecoateten Boot unterwegs ist, trifft auf ein kleines verlorenes Seekätzchen.

Handlung

  • Ruffy, Trafalgar Law und Ucy sitzen noch immer in der von Don Quichotte de Flamingo gestellten Falle fest. Dieser nutzt die Gelegenheit, um den Stier unter seine Kontrolle zu bringen, sodass die beiden Teufelsfruchtnutzer im unter ihnen befindlichen Wasser landen. Dadurch verlieren sie ihre Kräfte, woraufhin der Samurai der Meere seine Gegner ausschalten will. In diesem Moment greifen jedoch Abdullah und Jeet von hinten an und schneiden Flamingo in der Mitte durch. Dadurch offenbart sich, dass es sich erneut nur um einen Doppelgänger gehandelt hat.
  • In der Zwischenzeit hat Kyros die Ebene eins, die anderen ehemaligen Turnier-Teilnehmer dagegen bereits die Ebene zwei erreicht. Mittels einer Gum-Gum-Elephant Gun zerstört Ruffy daher kurzerhand die Decke über sich, um den Rückstand wieder aufzuholen. Ucy, Abdullah und Jeet zurücklassend, können Ruffy und Law dadurch ihren Weg fortsetzen.
  • Derweil auf dem ehemaligen Königsplateau: Mit Hilfe der Nashornkäfer der Gelben Kabu-Einheit können Rebecca, Nico Robin, Leo und Bartolomeo den Abhang hinabgleiten, um dann langsam von Dach zu Dach zu springen und somit schnellstmöglich zum Palast zu gelangen.
  • Vor der Smile-Fabrik: Die restlichen Zwerge haben den Kampfplatz von Franky und Senor Pink erreicht. Sie rufen dem Cyborg zu, dass sie eine Idee haben, wie sie die Tore öffnen können, dazu müsse allerdings der Senor aufgehalten werden, was sich Franky gerne zur Aufgabe macht.
  • Auf der Ebene 2 stürmt Don Chinjao ungehindert voran und auch Cavendish ist Ruffy weiterhin auf den Fersen. Diesmal jedoch ruft er dem Gummijungen zu, dass er einen Plan habe...
  • Im Palast: Den Schlüssel zu Laws Seestein-Handschellen in den Händen haltend, erinnert sich De Flamingo daran, wie er den "Chirurg des Todes" einst, noch im Kindesalter, kennenlernte. Damals verschaffte dieser sich Zugang zu Flamingos Anwesen, um dessen Crew beizutreten, da er einfach nur alles und jeden zerstören wollte!
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts