Manga:Kapitel 769

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 769

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Pirat Bellamy
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 海賊ベラミー
Titel in Rōmaji: Kaizoku Beramī
Übersetzt: Der Pirat Bellamy
Seiten: 17
Im WSJ: #01 / 2015
Datum: 01.12.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere, Vol. 16: "Ein Schatten am Meeresboden ist soeben verschwunden! Der Übeltäter ist unter Wasser!".
Jimbei schwimmt an zwei Fischen vorbei entschlossen dem Meeresgrund entgegen.

Handlung

  • Der Kampf zwischen Trafalgar Law und Don Quichotte de Flamingo tobt weiter, wobei letzterer tatsächlich in den Wirkungsbereich von Laws Teufelskräften geraten ist. Durch seine Techniken "Tact" und "Mes" versucht Law, den Samurai der Meere auszuschalten, jedoch kennt dieser die Möglichkeiten der Operationsfrucht zu gut und kontert daher jeden Angriff mühelos. Laut De Flamingo waren alle Bestrebungen Laws, den Fall Dress Rosas zu verhindern von Anfang an umsonst, da seine Pläne unaufhaltsam gewesen seien, allerdings hält der ehemalige Supernovae weiterhin daran fest, dass er den Rest seines Lebens der Erfüllung von Corazóns Willen widmen wird. Lachend setzt Flamingo daraufhin seine Attacke "Itonoko" ein, mit welcher er Trafalgar den rechten Arm abschneidet! Als er ihm gerade mittels seiner Pistole den Rest geben will, bricht urplötzlich eine Gum-Gum-Jet-Gatling aus dem Boden empor, welche den besiegten Klon De Flamingos zum Vorschein bringt. Unter Tage stehen sich nun nur noch der unter Kontrolle stehende Bellamy und Ruffy gegenüber, wobei letzterer Flamingo dazu auffordert, Bellamy freizulassen, da dieser kurz davor stehe zu sterben. Als der König von Dress Rosa seine Kontrolle tatsächlich aufhebt, erinnert sich Bellamy daran, wie er einst, als junger Mann, zu den Don Quichotte Piraten ging und die Erlaubnis bekam, deren Zeichen zu tragen, allerdings nur solange er niemals versage. Ruffy bittet Bellamy nun darum, in Deckung zu bleiben, damit er Law gegen de Flamingo helfen kann, doch als er sich gerade auf den Weg machen will, setzt "die Hyäne" plötzlich zu ihrer Attacke "Spring Hopper" an, welche nach eigener Aussage nun um einiges stärker sein solle, als sie es damals im Kampf gegen Ruffy in Mock Town war. Auf Ruffys erneutes Zureden hin, offenbart Bellamy, dass er schon lange verstanden habe, dass er erbärmlich war und den falschen Mann bewunderte. Dennoch habe allerdings auch er seine Prinzipien und wolle das Mitleid des Strohhuts nicht. Nur, weil ihn Flamingo ablehne, wolle er nicht seine Loyalität ihm gegenüber aufgeben, sondern stattdessen gegen Ruffy seinen letzten Kampf führen...
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts