Manga:Kapitel 750

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 750

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kriegsschauplätze
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: 戦局
Titel in Rōmaji: Senkyoku
Übersetzt: Kriegszustand
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #30 / 2014
Datum: 23.06.2014
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Handlung

  • Nachdem Pica gestoppt wurde, können die ehemaligen Teilnehmer des Turniers im Corrida-Kolosseum nun ungehindert auf den Palast zustürmen. Die Chancenlosigkeit ihrer Männer beobachten dabei Dellinger, Machvise, Lao G, Baby 5 und Gladius vom zweiten von vier Leveln des neuen Palastes aus.
  • In der Stadt kämpft sich derweil auch Kyros immer weiter voran.
  • Nico Robin, Lysop, Bartolomeo, Rebecca, die Zwerge, sowie Tank Lepanto und Hack dagegen haben endlich König Riku Doldo III und Violet auf den Überresten des alten Palastes erreicht, wobei letztere gerade den Schlüssel für Trafalgar Laws Handschellen gefunden hat. Dieser müsse nun zu Ruffy gebracht werden, wozu sich Rebecca, Bartolomeo, sowie Leo und Kabu freiwillig bereiterklären. Riku versteht allerdings nicht, wieso seine Leute Piraten vertrauen, worauf Viola entgegnet, dass der Marine und Weltregierung schon seit langem nicht mehr vertraut werden könne. Der Frieden in Dress Rosa sei nur ein Schein und die Verantwortlichen ruhen sich auf ihren Annehmlichkeiten aus. Ruffy und die Strohhutpiraten seien dagegen die einzigen, welche Taten sprechen ließen und dabei alles riskierten. Auch die Zwerge betonen an dieser Stelle, dass sie ihren neuen Verbündeten unbedingt vertrauen wollen und verweisen dabei auf Lysop und dessen selbstlose Taten zum Wohle des Königreichs. Während sich die Gruppe auf den Weg über die Dächer machen will, bekommen die restlichen Zwerge den Befehl, sich zur Smile-Fabrik zu begeben, um ihre Nakama zu befreien.
  • Eben dort befindet sich derzeit Franky, welcher gerade die Tore mit Hilfe seines Radical Beam aufsprengen will. Daran hindert ihn jedoch Senor Pink, welcher dem Cyborg gefolgt ist, um seinen Kampf zu Ende zu bringen.
  • Unterdessen beim Palast: Die wütenden Turnierteilnehmer haben den Fuß des Komplexes erreicht und erklimmen schnellstmöglich das erste Level. Dort ist Ruffy bereits angekommen, wobei er sich mit einer Gum-Gum-Gatling den Weg freikämpft. Die Don Quichotte-Piratenbande kann angesichts dessen nicht verstehen, wieso ihnen die Marine unter Fujitora und Bastille nicht zu Hilfe kommt.
  • Diese kann ihre Position jedoch nicht verlassen, da sich ihnen Sabo in den Weg gestellt hat und niemanden passieren lassen will. Auf die Frage Isshos, ob es Aufgabe der Revolutionäre sei, Piraten zu unterstützen, antwortet Sabo, dass es eher die eines Bruders sei!
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts