Manga:Kapitel 710

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 710

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Nach Green Bit
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Japan
Titel in Kana: グリーンビットへ
Titel in Rōmaji: Gurīn Bitto e
Übersetzt: Nach Green Bit
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #28 / 2013
Datum: 10.06.2013
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Die Strohhut-Bande verkörpert einige bekannte Kung Fu kämpfende Charaktere.

Handlung

  • Die verletzten Verlierer aus Block B werden aus dem Ring gebracht. Ruffy spricht dabei mit Bellamy, der meint sich doch kein Stück verändert zu haben. Der Strohhut-Kapitän verneint dies, aber sagt ihm sein ehemaliger Kontrahent, dass mit seinem immensen Haki und dass er ihn angefeuert habe, er es ist, der die größeren Veränderungen durchgemacht habe. Bellamy fügt hinzu, sein Stolz sei gebrochen. Bartolomeo hört diese Konversation und zeigt sich bei der Nennung des Namens "Strohhut" geschockt.
  • Das Team für die Übergabe von Caesar Crown hat noch 45 Minuten bis zum vereinbarten Termin. Sie überqueren gerade die eiserne Brücke, doch werden sie selbst dort von den kämpfenden Fischen attackiert. Law überlässt diese Lysop und Robin. Da jedoch eine ganze Schule der Fische aufgetaucht ist, lässt er zusätzlich noch Caesar die Handschellen abnehmen, damit er ihnen im Kampf assistiert. Um seine Flucht zu verhindern, hat Law ihm sein Herz entnommen. Der Samurai der Meere selbst kämpft nicht, da der Einsatz seiner Teufelskraft seine Kondition in Anspruch nimmt, die er bei einer Konfrontation mit Don Quichotte de Flamingo jedoch bitter benötigt. Sie erreichen schließlich einen eingebrochenen Teil der Brücke. Von der anderen Seite wird plötzlich einer der kämpfenden Fische erlegt und gefangen, doch fliehen die unbekannten Fischer sofort, als sie von Lysop angesprochen werden.
  • Die Gruppe benutzt Caesar schließlich als Gasballon, um auf die andere Seite zu gelangen. Sie erreichen Green Bit, welches sich als riesiger Wald entpuppt. Inmitten dessen steckt ein Marineschlachtschiff, das aus unbekannten Gründen erst kürzlich auf die Insel gestürzt sein muss. Caesar und Lysop zeigen sich wenig begeistert vom Auftauchen der Marine, doch Law bleibt gelassen. Er scheint deren Auftauchen mit seiner Anmerkung an Smoker schon geplant zu haben.
  • In den verbleibenden 14 Minuten, in denen Law sie wieder benötigt, erkunden Robin und Lysop etwas den Wald. Dort müssen sie sich plötzlich vor einigen Marinesoldaten verstecken, die nicht zu sehende Personen zur Rede stellen und fragen, ob sie zur Strohhut-Bande gehören. Als sie verweigern den Wesen ihre Waffen zu geben, stehlen diese blitzschnell deren gesamte Kleidung bis auf die Unterwäsche. Robin benutzt ihre Fähigkeiten, um einen der Diebe zu schnappen. Sie meint, dass es sich um Zwerge zu handeln scheint.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts