Manga:Kapitel 743

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 743

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Schwere Erschütterung auf Dress Rosa
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: 激震のドレスローザ
Titel in Rōmaji: Gekishin No Doresu Rōza
Übersetzt: Schwere Erschütterungen in
Dress Rosa
Seiten: 19
Im WSJ: #19 / 2014
Datum: 07.04.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Karuh und Vivi spielen Tennis" von Mokuku aus der Präfektur Aichi.

Handlung

  • Im unterirdischen Hafen blicken Trébol und die Zwerge geschockt auf die bewusstlose Sugar. Als Folge dessen verwandeln sich alle Spielzeuge wieder zurück in ihre wahre Gestalt, darunter auch Nico Robin und die Teilnehmer des Turniers. Erstere nimmt sich sofort dem schwerverletzten Lysop an, welcher von den Zwergen als Held gefeiert wird. Trébol meldet die Geschehnisse eilig an Don Quichotte de Flamingo, welcher davon entsetzt ist. In den Straßen verwandeln sich ebenfalls alle Spielzeuge zurück, unter ihnen sind auch einige wilde Tiere. Aus allen Teilen des Landes treffen nun Meldungen ein, dass große Panik aufgrund der wütenden Piraten ausgebrochen ist. Natürlich bekommen dies auch Bastille, Fujitora, Franky, Señor Pink, Machvise und Dellinger mit, nur Zorro ist weiterhin in seinen Kampf gegen Pica vertieft.
  • Derweil bemerkt Ruffy im Palast, dass der Einbeinige Spielzeugsoldat verschwunden ist und außerdem ein Fremder auf Flamingo zustürmt. Violet erinnert sich gleichzeitig an Kyros und bricht in Tränen aus. Sie erklärt dem Gummijungen, dass es sich bei dem Soldaten um den legendären Gladiator Kyros gehandelt hat, welcher aufgrund einer Teufelskraft des Feindes verwandelt und vergessen wurde. Nun scheint dies aber rückgängig gemacht worden zu sein. Den heranrasenden Kyros im Blick erinnert sich nun auch König Riku Doldo III. an seinen Schwiegersohn, welcher De Flamingo kurzum den Kopf abschlägt! Da in diesem Moment Gladius mit weiteren Männern hinzustößt, will Ruffy sich auf zu Trafalgar Law machen.
  • Unterdessen im Corrida-Kolosseum: Auch auf den Rängen herrscht Panik, während sich Rebecca unter Tränen an ihren Vater erinnert. Lucy will die Situation nutzen, um das Turnier zu beenden und sich seinem wahren Vorhaben zuzuwenden. Mit einer gewaltigen Attacke sprengt er den gesamten Ring!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts