Manga:Kapitel 759

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 759

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Geheimplan
Mangaband: Unbeirrt voran (Band 76)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 秘策
Titel in Rōmaji: Hisaku
Übersetzt: Der Geheimplan
Seiten: 17
Im WSJ: #41 / 2014
Datum: 08.09.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere, Vol. 8 "Hilfe für das gekenterte Schiff".
Jimbei bewahrt das kenternde Schiff vor dem Untergehen, wofür sich die Besatzung bei ihm bedankt. Das Seekätzchen sieht ihm dabei zu.

Handlung

  • Ebene 3: Wie Nico Robin, Bartolomeo und Cavendish beobachten können, verwandeln sich die riesigen Nussknacker wieder zurück in Menschen, was Gladius geschockt darauf aufmerksam macht, dass Sugar erneut besiegt worden sein muss.
  • Ebene 4: Ruffy und Trafalgar Law stehen noch immer Don Quichotte de Flamingo und Trebol gegenüber, wobei der Samurai der Meere zum Entsetzen des Strohhuts den schwerverwundeten Bellamy bei sich hat. Dadurch erinnert sich Ruffy wieder daran, wie loyal Bellamy sich gegenüber Flamingo verhalten hatte, wofür er nun allerdings dennoch als Abschaum bezeichnet wird. Die um den Tod bettelnde "Hyäne" lässt den Gummijungen rasend vor Wut werden, woraufhin er Don Quichotte angreifen will, jedoch schützt dieser sich mit seinem ehemaligen Untergebenen. Laut Laws Aussage sei es De Flamingos Spezialität, seine Gegner zu reizen, sodass diese unüberlegt handeln, weswegen sich Ruffy zusammenreißen solle. Flamingo erwidert darauf nur, dass er aufgrund der Taten der Allianz fast so wütend sei wie vor 13 Jahren. In eben diesem Moment nutzt er die Kräfte seiner Faden-Frucht und erschafft einen Doppelgänger, welcher Trafalgar attackiert. Zudem bringt er Bellamy unter seine Kontrolle, damit dieser Ruffy angreift. Das Gelächter Don Quichottes über diese Situation steigert Ruffys Wut immer weiter, weswegen er erneut zum Anrgiff ansetzt, diesmal jedoch auf den Doppelgänger. Law schreit ihn an, er solle sich beruhigen und an den Plan halten, wohingegen Flamingo und Trebol freudig darauf warten, dass Ruffy mit seiner Attacke seinen eigenen Gefolgsmann trifft. Dadurch unvorsichtig geworden, bemerken sie jedoch nicht, dass sie genau in die Falle der beiden Piratenkapitäne geraten sind, als Law sie mittels seiner Teufelskräfte in einen seiner "Rooms" einbezieht. Er tauscht blitzschnell den Platz mit Flamingo, sodass dieser hart von einer Gum-Gum-Red Hawk getroffen wird! Law, nun vor Trebol sitzend, zerlegt diesen zudem in seine Einzelteile!
Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts