Manga:Kapitel 797

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 797

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Rebecca
Mangaband: Die Proklamation des Beginns (Band 80)
Japan
Titel in Kana: レベッカ
Titel in Rōmaji: Rebekka
Übersetzt: Rebecca
Seiten: 17
Im WSJ: #39 / 2015
Datum: 24.08.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Die G5-Marine feiert Smokers Genesung mit einer Zuckerwatte-Party" von Sheena

Handlung

  • Während die Strohhüte in Richtung des östlichen Hafens vor der Marine flüchten, macht sich Ruffy noch einmal auf zum Palast. Die ehemaligen Gladiatoren haben ihren Rettern dafür bereits den Weg freigekämpft, sodass sie schnell vorankommen. Als Vizeadmiral Bastille die Ostseite der Insel verstärken lässt, erreicht Ruffy den Palast und schreit nach Rebecca. Diese eilt sogleich ans Fenster, wo sie von Ruffy gefragt wird, ob sie mit der Entscheidung von Herrn Soldat einverstanden sei. Die Gladiatorin erwidert darauf, dass sie den Brief zwar gelesen habe, allerdings nicht verstehe, warum ihr Vater sie nicht mehr sehen wolle. Als sie sich selbst die Schuld zu geben beginnt, wiederholt Ruffy seine Frage, woraufhin die Prinzessin in Tränen ausbricht und sie lautstark verneint. Daraufhin schnappt sich Ruffy seine Freundin und springt mit dieser aus dem Palast zu den Dächern der Stadt. Die Marine befürchtet natürlich eine Entführung und setzt daher alle Männer zur Verfolgung an. In weiten, schnellen Sprüngen begibt sich Ruffy mit Rebecca zurück zu den Sonnenblumenfeldern, wo er sie absetzen und dann abreisen will.
  • Auf den Feldern wiederum hat Kyros gerade fertig gepackt und will gehen, doch als er die Tür öffnet, wartet dort bereits seine weinende Tochter auf ihn. Kyros versucht ihr zu erklären, was für ein schlechter Mensch er einst war, weswegen sie ihn nicht als Vater haben dürfe, jedoch erinnert Rebecca Kyros an sein versprechen, immer bei ihr zu sein. Sie akzeptiere ihn als Vater und wolle mit ihm zusammenleben.
  • Diese Nachricht überbringt Viola derweil auch König Riku Doldo III., welcher von der Entscheidung seiner Tochter amüsiert ist.
  • Derweil am östlichen Hafen: Die Strohhüte sind angekommen, nur Ruffy und der plötzlich ebenfalls verschwundene Trafalgar Law fehlen noch. Zu ihrem Entsetzen müssen die anderen jedoch feststellen, dass Admiral Fujitora in Sichtweite ist und auf sie zukommt...

Verschiedenes

  • Im Panel, als die Bevölkerung annimmt, Rebecca sei entführt worden, sieht man ein situatives T-Shirt mit der Aufschrift "YUKAI SARETA" , was etwa "wurde entführt" bedeutet. (Bild Anzeigen / Verbergen)
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts