Manga:Kapitel 773

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 773

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Half & Half
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: ハーフ&ハーフ
Titel in Rōmaji: Haafu & Haafu
Übersetzt: Half & Half
Seiten: 19
Im WSJ: #08 / 2015
Datum: 19.01.2015
TOC: 5
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere, Vol. 19 "Als Gegenleistung für die Opfergaben habe ich ein Menschenhaus vom Meeresboden geborgen!"
Wadatsumi erklärt Jimbei, warum er die Opfergaben genommen hat.

Handlung

  • Unterhalb des neuen Königspalastes: Dellinger wurde von Hakubas Angriff kampfunfähig gemacht, woraufhin dieser Bartolomeo angreift, welcher jedoch durch seine Barriere geschützt ist. Deswegen will der Schlafwandler nun die scheinbar ungeschützte Nico Robin attackieren, die noch immer auf dem Weg zu den Sonnenblumenfeldern ist, um Rebecca zu helfen. Zur großen Überraschung des "Kannibalen" kann die Piratin ihren Angreifer allerdings mit Leichtigkeit, mittels ihrer Teufelskräfte, stoppen und bewegungsunfähig machen. Da kommt Cavendish aus dem Inneren Hakubas wieder zum Vorschein, um sein zweites Ich zu verdrängen. Mit diesem gerät er in einen harten, innerlichen Kampf, was letztlich darin endet, dass Hakuba die eine Seite seines Körpers und Cavendish die andere unter Kontrolle bringt. Robin will den "Piratenprinzen" aber dennoch nicht wieder freilassen, da sie ihm noch nicht vertraut. Gladius wiederum nutzt die Verwirrung, um den Fels neben Robin und Cavendish aufzublasen, sodass dieser kurz vor der Explosion steht. Um dies zu verhindern, spurtet Bartolomeo auf den Offizier der Don Quichotte Piratenbande zu, als dieser ihn mit seinen, wie er offenbart, giftigen Haaren beschießt. Daraufhin bläst er sich selbst stark auf, was für Bartolomeo eine Zwickmühle bedeutet: Wenn er Gladius angreift, dann werden dessen Haare auf die über ihm befindliche Nico Robin geschleudert, greift er nicht an, so explodiert dagegen der Fels, auf dem sie steht. Bartolomeo entscheidet sich daher dafür, eine Barriere um sich und den aufgeblähten Gladius zu bilden und ihm die Kehle durchzuschneiden, sodass er selbst die gesamte Explosion abfängt, Gladius allerdings nicht weiter angreifen kann. Nach einem Schnitt mit seinem Schwert explodiert der Platz-Mensch schließlich innerhalb der Barriere, was Bartolomeo starke Verletzungen zufügt. Wie sich jedoch herausstellt, konnte er nur die Schulter und nicht die Kehle seines Feindes treffen, sodass dieser nur leicht verletzt ist. Nun will der Offizier Robin endgültig ausschalten, wobei Cavendish darum bittet, dass sie ihn freilässt, sodass sie Hakubas Geschwindigkeit nutzen können, um zu entkommen. Letztlich kommt es zur geplanten Detonation des Abhanges, doch wie sich offenbart, ist Robin auf Cavendishs Bitte eingegangen und konnte daher ausweichen. Der folgende Angriff von Hakubas Körperhälfte konnte dabei von Cavendishs Körperhälfte abgefangen werden. Mit Hilfe seiner enormen Geschwindigkeit begeben sich die beiden daraufhin auf den Gipfel, wo der "Piratenprinz" in seinen Ohnmachtszustand verfällt. Den von diesem Fehlschlag geschockten Gladius greift schließlich Bartolomeo mit einer neuen, mächtigen Attacke an, welche er Ruffys Gum-Gum-Pistole widmet. Dadurch ist auch der letzte Offizier in der dritten Ebene besiegt.
  • Auf der Ebene vier ist Kyros derweil weiterhin in Bedrängnis durch Diamante, welcher erneut seine Tochter Rebecca angreift. Da schaltet sich jedoch urplötzlich Nico Robin ein und wehrt den flatternden Schwerthieb mittels ihrer Technik Mil Fleurs, Kochouran ab. Sie dankt ihrer neuen Verbündeten dafür, dass sie so lange durchgehalten hat und wolle nun den Rest übernehmen.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts