Käpt'n Black Arc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Ruffy ist glücklich. Er hat das erste Mitglied für seine Bande gefunden: Zorro, der ehemalige Kopfgeldjäger und bald beste Schwertkämpfer der Welt. Doch die Bande muss weiter wachsen, außerdem braucht man Proviant. Also beschließen Ruffy, Zorro und Nami, die die beiden Jungs begleitet, an Land zu gehen und zu essen. Sie kommen nach Syrop Village, wo sie den Lügner Lysop, der seine eigene Bande hat, kennenlernen. Durch ihn lernen sie außerdem das reiche Waisenkind Miss Kaya und ihren Butler Beauregard kennen. Lysop und Beauregard können sich nicht ausstehen und als der Buttler Lysops Vater beleidigt, schlägt der Lügner zu. Dann läuft er weg.

Am Strand erfahren Ruffy und Lysop, die ein Gespräch Beauregards mit einem Unbekannten belauschen, dass der Butler in Wirklichkeit der für tot erklärte, supergefährliche Käpt'n Black ist. Er plant, Kaya zu töten und so ihr Erbe zu erhalten. Lysop will das Dorf warnen, aber keiner glaubt ihm seine Geschichten, da er immer lügt. Er fasst einen Entschluss: Er selbst wird Black und seine Bande aufhalten. Zum Glück bekommt er dabei Unterstützung von Ruffy und Co., mit deren Hilfe er sein Dorf tatsächlich retten kann.

Manga-Bände Käpt'n Black Arc (Manga)

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste


TV-Episodenguide Käpt'n Black Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts