Manga:Kapitel 749

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 749

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Vorwärts, Schurkenkorps!!
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: すすめ!! 曲者軍団
Titel in Rōmaji: Susume!! Kusemono Gundan
Übersetzt: Weiter, ihr Gauner-Truppe!!
Seiten: 17
Im WSJ: #27 / 2014
Datum: 02.06.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Dadan träumt von Ruffy, Sabo und Ace.

Handlung

  • Nach dem gemeinsamen Angriff Elizabellos und Don Chinjaos zerbricht der steinerne Arm Picas in unzählige Stücke. Während Ruffy, Zorro, Abdullah und Jeet auf Ucy weiter in Richtung Palast reiten, räumen ihnen Ideo, Cavendish, Orlumbus, sowie Sai, Suleiman und Blue Gilee den Weg durch die Truppen frei. Da holt Pica allerdings zu einem erneuten Schlag aus, worauf Zorro verrät, dass Picas Gliedmaßen nachwachsen werden, weswegen niemand seine Kraft verschwenden solle. Nach Aussage des Schwertkämpfers müssen sie erst die Schwachstelle des Feindes herausfinden, bevor sie ihn bekämpfen können. Den erneuten mächtigen Schlag nutzt Ucy schließlich, um auf den riesigen Arm zu springen und ihn hinaufzulaufen. Am Kopf des Golems angekommen, zerschmettert Ruffy eben diesen mittels einer Gum-Gum-Grizzly-Magnum, jedoch kann auch dies den Gegner nicht endgültig ausschalten, da er laut Zorro nur ein steinernes Abbild sei. Kurz vor dem Palast erspäht die Gruppe nun den wahren Pica, welcher seine Angriffe von dort aus steuerte. Der Kommandant der Pik-Truppe hat ein riesiges Schwert bei sich, welchem Ruffy nur knapp ausweichen kann. Daraufhin stellt sich ihm Zorro entgegen, um seinem Kapitän erneut den Rücken freizuhalten.
  • Da die Angriffe des Steinriesen aufgehört haben, wollen nun auch die restlichen ehemaligen Kämpfer des Turniers ihre Chance nutzen, um das Plateau des Palastes zu erreichen.
  • Derweil berichtet Trafalgar Law von seinem Vorhaben, Don Quichotte de Flamingo mittels seines Plans indirekt, durch Kaido, zu vernichten. Wie er erzählt, wollte er sich dabei für die Taten des Samurai der Meere von vor 13 Jahren rächen. Damals war ein Mann namens Corazon Mitglied der Don Quichotte Piratenbande. Er war der Kommandant der Herz-Truppe und der wichtigste Nakama Laws, wurde allerdings von Flamingo getötet. Wie Law weiter offenbart, war Cora dabei der jüngere Bruder De Flamingos!
Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts