Manga:Kapitel 724

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 724

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Laws Strategie
Mangaband: Operation Dress Rosa SOP (Band 73)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: ローの作戦
Titel in Rōmaji: Roo No Sakusen
Übersetzt: Laws Plan
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #46 / 2013
Datum: 12.10.2013
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Colorspread der Strohhüte, Jimbei, Kamy & Pappag beim Feiern im Mermaid-Café.

Handlung

  • Nachdem Sanji Don Quichotte de Flamingos Angriff auf die Thousand Sunny abwehren konnte, steht er diesem nun in der Luft gegenüber. Nach einem kurzen Schlagabtausch nutzt der Samurai der Meere allerdings seine Teufelskräfte, um den Smutje bewegungsunfähig zu machen. Unter den schockierten Blicken der machtlosen Zuschauer will er ihm den Gnadenstoß verpassen, als plötzlich Law, mit Caesar Crown im Gepäck, hinzustößt und De Flamingo von der Sunny wegbefördert.
  • Wieder zurück auf dem Schiff muss Trafalgar, nach Sanjis Bericht, feststellen, dass die Zeit nicht ausreicht, da die Zerstörung der Fabrik schwieriger wird, als erwartet und dass der Plan daher geändert werden muss. Er will, dass alle Anwesenden sofort in Richtung Zou aufbrechen, während der Rest vor Ort weitermacht. Nami und Brook wollen ihre Nakama allerdings nicht einfach zurücklassen.
  • Da erscheint urplötzlich ein Marine-Schlachtschiff über der Sunny, mit Fujitora an Bord, welcher die Strohhüte in diesem Moment attackiert und auch Don Quichotte ist bereits auf dem Rückweg zum Schiff der Piraten. Law wehrt den Angriff des Admirals erfolgreich ab, doch gibt er damit auch sein Dasein bekannt. Fujitora befiehlt daher den sofortigen Rückmarsch nach Green Bit, da er vermutet, dass sich der Kampf dorthin verlagern wird.
  • In diesem Moment greift auch Flamingo wieder ins Geschehen ein und greift mit seiner Attacke "Overheat" an. Law beschützt seine Aliierten und verrät dabei, dass De Flamingo die Kräfte der Ito Ito no mi besitze und dadurch immer und überall Fäden spannen könne. So auch an Wolken, wobei es sich um den Trick handele, mit welchem er durch die Lüfte fliegt. Sanji und Co. sollen daher in wolkenfreies Gebiet flüchten, weswegen Chopper kurzerhand den Coup de Burst aktiviert. Law hingegen schnappt sich Jola als neue Geisel und befördert sich und den Samurai zurück auf die Brücke vor Green Bit.
  • Dort offenbart er seinem Kontrahenten, dass er die Allianz mit den Strohhüten leider schon hier beenden müsse. Sein wichtigstes Ziel sei die Zerstörung des Smile gewesen, um den Zorn Kaidos auf De Flamingo zu lenken. Während sich dieser darüber amüsiert, dass Law also demnach schon damit gerechnet habe, unterzugehen, stellt dieser klar, dass entweder er selbst oder Kaido Flamingo auslöschen werde und dieser dann endlich für das bezahle, was er vor 13 Jahren getan habe.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts