Manga:Kapitel 776

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 776

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Held des Kolosseums
Mangaband: Der Charismatiker des Bösen (Band 78)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: コロシアムの英雄
Titel in Rōmaji: Koroshiamu No Eiyuu
Übersetzt: Der Held des Kolosseums
Seiten: 19
Im WSJ: #12 / 2015
Datum: 16.02.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jimbeis einsame Meeresritterreise, Teil 21: Das Missverständnis der Seemonster
Als das Seemonster aufwachte und merkte, dass sein Haus nicht mehr da war, zerstörte es mit anderen Seemonstern den Hafen der Stadt. Jimbei klärt das Missverständnis auf.

Handlung

  • Nach Frankys Sieg stürmen die Zwerge die Smile-Fabrik, um den Ort ihrer Unterdrückung zu vernichten.
  • Derweil auf der vierten Ebene bei den Sonnenblumenfeldern: Diamante setzt gerade seine zerstörerische Attacke "Hangetsu Glefe" ein, welcher Kyros, sowie Nico Robin und Rebecca nur knapp ausweichen können. Daraufhin will Diamante den Kampf endlich beenden, da er Kyros am Ende seiner Kräfte wähnt. Deswegen offenbart er mehrere Kanonen, welche er mittels seiner Teufelskräfte faltbar gemacht hat, um sie unter seinem Umhang bei sich tragen zu können. Aus diesen feuert er schließlich Unmengen von Konfetti ab, welches sich allerdings als tausende mit Stacheln besetzte Kugeln herausstellt, welche nur von dem Elite-Offizier verwandelt wurden. Wie Regen prasseln die stachligen Geschosse nun vom Himmel, wobei Robin Rebecca und sich selbst schützen kann, indem sie dutzende Sonnenblumen wie einen Regenschirm in die Luft hält. Kyros dagegen wehrt jede einzelne Kugel durch blitzschnelle Schwerthiebe ab, was selbst Diamante in Angst versetzt. Wütend schießt er Kyros daher mit seiner Pistole in den Oberschenkel, sodass dieser zu Boden fällt und den Stachelkugeln hilflos ausgeliefert ist. Während immer mehr von eben diesen auf den Gladiator herniedergehen, bricht Rebecca in Tränen aus und will den Kampf für ihren schwerverletzten Vater übernehmen. Zum Entsetzen aller steht der aber bereits wieder, um weiterzukämpfen und zu verhindern, dass seine Tochter je wieder ein Schwert schwingen muss. Laut dem Einbeinigen ist der Schmerz, den er gerade ertragen muss nichts im Vergleich zu all den Tragödien und der Verzweiflung, welche er und das gesamte Land in der Vergangenheit hinnehmen mussten. Durch seine Erinnerungen wutentbrannt, stürmt er letztlich auf seinen Widersacher zu und setzt zu einem mächtigen Schwerthieb an. Dieser durchschlägt selbst Diamantes Klinge und schlitzt ihm zudem den Bauch auf...!
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts