Manga:Kapitel 787

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 787

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Vor vier Minuten
Mangaband: Ruby (Band 79)
Japan
Titel in Kana: 4分前
Titel in Rōmaji: Shibun Mae
Übersetzt: 4 Minuten zuvor
Seiten: 17
Im WSJ: #26 / 2015
Datum: 25.05.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Zorro, der ein Happi und Hachimaki trägt, spielt mit einigen Bären Taiko" von Masao

Handlung

  • Nachdem Sabo Jesus Barges´ Angriff auf Ruffy und Gats abwehren konnte, will er sich dem Blackbeard-Piraten nun für seinen kleinen Bruder annehmen, damit dieser seinen Weg fortsetzen kann und die Zeit bekommt, die er benötigt, um Don Quichotte de Flamingo zu besiegen. Dadurch wird er ihm allerdings nicht im Kampf gegen den Samurai der Meere selbst helfen können, was Ruffy jedoch nicht stört. Während der Gummijunge weiter flüchtet, attackiert Barges Sabo mit seiner Attacke "Galleon Lariat", welcher der Revolutionär aber mit Leichtigkeit, mittels seiner neugewonnenen Teufelskräfte, ausweichen kann. Daraufhin kontert er seinerseits mit seiner neuentwickelten Technik "Flaming Dragon's Claw Fist: Fire Flame Dragon King", die seinen Gegner schwer trifft und hart in ein entferntes Haus krachen lässt.
  • Derweil trägt Gats Ruffy weiter auf seinem Rücken, um De Flamingo zu entgehen, als der Ansager des Corrida-Kolosseums Explosionen in seinem Rücken bemerkt. Flamingo befindet sich unweit hinter ihnen und schaltet die sich ihm in den Weg stellenden Gladiatoren durch seine Kräfte mit Leichtigkeit aus. Rasend vor Wut verlangt er, dass sich Ruffy zeigt und zum Kampf stellt.
  • Bei der Smile-Fabrik hat sich Zorro unterdessen dem Vogelkäfig gestellt und versucht diesen mit seinen Schwertern aufzuhalten. Kinemon und Kanjuurou halten dies für zwecklos, Zorro fordert sie allerdings auf, ihm zu helfen, anstatt so pessimistisch zu sein. Auch Franky will seinem Kapitän und ganz Dress Rosa mehr Zeit verschaffen, wozu er und die Zwerge die aus Seestein bestehende Fabrik nutzen. Da diese unzerstörbar ist, schieben sie das gesamte Gebäude gegen die Fäden des Käfigs, um dessen Bewegung zu stoppen.
  • An anderer Stelle, nahe dem Plateau, wollen gerade einige Bewohner den Palast erreichen, da dieser zur Zeit der sicherste Ort ist, jedoch versperren ihnen Don Quichotte de Flamingos Männer den Weg. Diese werden aber urplötzlich von Bartolomeo, Kyros, sowie den einst besiegten Kämpfern des Turniers überrascht, welche wieder einsatzbereit sind, da sie von Prinzessin Mansherry geheilt wurden.
  • Von all diesen Bemühungen, Widerstand zu leisten, bekommt in der Innenstadt auch De Flamingo Wind, weswegen er, zum Entsetzen aller, den Vogelkäfig noch schneller schrumpfen lässt. Bis zur völligen Vernichtung sind es nun nur noch drei Minuten! Zeit, bis zur Erholung Ruffys: vier Minuten...
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts