Drumm Arc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Seit dem Aufbruch der Strohhutbande von Little Garden hat sich der Zustand von Nami immer weiter verschlechtert. Sie hat hohes Fieber und keiner kann ihr helfen. Ruffy beschließt, die nächste Insel anzufahren, um Nami behandeln zu lassen. Doch auf der Winterinsel Drumm gibt es keine Ärzte. Der frühere König der Insel, Wapol, der von der Insel geflohen ist, nachdem eine fremde Piratenbande die Insel verwüstet hatte, hat alle Ärzte der Insel mit sich genommen. Die einzige Ärztin ist die uralte Kuleha, die auf dem höchsten Berg der Insel im Schloß des Königs wohnt. Ruffy beschließt, Nami zu der "Hexe" zu bringen. Sanji begleitet ihn.

Zu allem Übel kehrt Wapol wieder auf die Insel zurück. Die Strohhutbande hat bereits Bekanntschaft mit Wapol gemacht und ist nicht erfreut, den Allesfresser wiederzusehen. Auch die Bewohner der Insel, allen voran Dalton, der zum nächsten König gewählt werden sollte, sehen ihre Freiheit wieder in Gefahr. Nachdem Ruffy mit bloßen Händen den Berg bestiegen hat, wacht er bei Doktor Kuleha auf. Sie hat ihn, Sanji und Nami aufgepäppelt. Hier lernen sie auch das Rentier Chopper kennen. Oder ist er ein Mensch? Ruffy weiß nicht weiter und beschließt, das Monster in seine Bande aufzunehmen. Doch der Frieden währt nicht lange: Wapol und seine Kommandanten erscheinen vor dem Schloss und beanspruchen es wieder für sich. Es entbrennt ein Kampf zwischen Ruffy und Wapol. Doch auch Chopper hat noch eine Rechnung mit Wapol und seinen Schergen offen.

Manga-Bände Drumm Arc (Manga)
Cover Story: Jackos Tanz-ParadiesVorgekommen in Band 15, Band 16 & Band 17

Arc Leiste


TV-Episodenguide Drumm Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts