Manga:Kapitel 701

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 701

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und der Spielzeuge
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 愛と情熱とオモチャの国の冒険
Titel in Rōmaji: Ai To Jounetsu To Omocha No
Kuni No Bouken
Übersetzt: Abenteuer im Land der Liebe,
Leidenschaft und Spielzeuge
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2013
Datum: 11.03.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 21: "Extrem interessant - was ist diese Insel, eine Waffenfabrik?"
Caribou ist in ein Gebäude eingedrungen, in dem Waffen hergestellt werden.

Handlung

  • Die Strohhutbande und Law haben einen Punkt erreicht, an dem die Sunny anlegen und die Insel betreten werden kann.
  • Ruffy hat eine Idee und möchte auf Momonosuke fliegend die Insel erforschen, woraufhin Momonosuke erläutert, dass er nicht fliegen könne und möchte, auch wenn Ruffy das Gegenteil behaupte. Es kommt zu einem Kampf zwischen Ruffy und Momonosuke, der von Kinemon unterbrochen wird: Momonosuke solle demjenigen, der ihre Leben rettete, mehr Respekt entgegenbringen. Momonosuke sucht daraufhin wieder Schutz bei Nami, was Sanji, Brook und Kinemon auf die Palme bringt.
  • Franky erinnert die Bande daran, dass sie sich verkleiden sollten, um die Insel zu betreten, woraufhin Kinemon behauptet, Frauen auf dieser Insel würden alle nackt herumlaufen, was Sanji sehr gefällt, Nami hingegen gar nicht.
  • Law überreicht Nami einen Teil einer Vivre Card, die in Richtung der Insel Zou deutet, auf der Laws Bande wartet.
  • Law zeigt der Allianz eine Karte der Insel, auf der er erläutert, dass Green Bit nur über eine Brücke von Dress Rosa aus erreicht werden kann und die Allianz teilt sich in drei Gruppen:
    • Law, Robin und Lysop werden Caesar übergeben.
    • Chopper, Brook, Nami und Momonosuke bleiben zurück und beschützen das Schiff.
    • Ruffy, Zorro, Sanji, Franky und Kinemon werden die Fabrik zerstören und den Samurai suchen.
  • Die Insel ist bekannt für ihre wohlriechenden Blumen und Küche, ihre nie endenden Tänze und die im Einklang mit den Menschen lebenden Spielzeuge.
  • Ruffys Gruppe trifft derweil in Acacia ein, in dem ebenjene Lebendigen Spielzeuge zusammen mit Menschen durch die Straßen laufen. Sie beobachten eine Puppe, der ein Hund einen Arm gestohlen hat, und werden Zeuge, wie ein Mann von seiner Frau erstochen wird: Dieser war seiner Frau fremdgegangen.
  • Ruffy beschließt erst mal etwas essen zu gehen; die Gruppe setzt sich in ein Restaurant mit Casino. Die Gruppe hat sich mit schwarzer Kleidung, Hüten und absurden Bärten getarnt, um nicht erkannt zu werden. Als Ruffy einen Passanten etwas fragen möchte, wird dieser von Sanji zurückgehalten: Er war erst heute Morgen in der Zeitung, die Leute würden ihn zu schnell erkennen.
  • Während die Gruppe speist, beobachten sie, wie ein alter, blinder Mann an einem Roulettetisch belogen wird, er habe verloren, obwohl er gewonnen hat. Als dieser all sein Geld setzt und wieder gewinnt, wollen ihn seine Mitspieler erneut belügen, doch Ruffy erzählt ihm die Wahrheit.
  • Während die Mitspieler protestieren, er solle sich raushalten, fragt der alte Mann Ruffy, ob er die Wahrheit erzähle, was dieser bejaht. Daraufhin bittet er Ruffy zur Seite zu gehen, er werde sie zur Hölle schicken, woraufhin die Männer erst an den Boden gepresst werden, bis sich der Boden unter ihnen öffnet und sie verschluckt...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts