Manga:Kapitel 774

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 774

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Leo, Kommandant der Tontatta-
Krieger
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story: Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: トンタッタ族戦士長 レオ
Titel in Rōmaji: Tontattazoku Senshichou Reo
Übersetzt: Leo, der Anführer der Tontatta-
Krieger
Seiten: 15
Im WSJ: #09 / 2015
Datum: 26.01.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Handlung

  • Auf den Sonnenblumenfeldern: Diamante ist außer sich, da sich Nico Robin in seinen Kampf eingemischt hat. Die Piratin offenbart ihm jedoch unbeeindruckt, dass er nun nicht mehr Rebecca benutzen kann, um Kyros in die Verteidigung zu zwingen. Sie wird die Gladiatorin nun beschützen, damit sich der legendäre Kämpfer Dress Rosas auf seinen Gegner konzentrieren kann!
  • Derweil sind einige Männer aus Don Quichotte de Flamingos Piratenbande auf der Ebene drei erschienen, um Gladius abzutransportieren.
  • In der Smile-Fabrik wiederum machen sich die Zwerge große Sorgen um ihre Prinzessin Moncherry, weswegen sie Violet anrufen. Diese steht mit Leo und Kabu in Verbindung, welche zu diesem Zeitpunkt in rasender Geschwindigkeit das neue Königsplateau erklimmen und somit schon fast im Inneren des Palastes angekommen sind. Dort befindet sich die Zwergen-Prinzessin in der Gewalt von Jola, welche sich wieder von ihrer Geiselnahme erholen konnte. Die Offizierin befiehlt der Zwergin, dass sie ihre Teufelskräfte einsetzen solle, um die besiegten Führer Dress Rosas zu heilen, sodass sie erneut in den Kampf ziehen und die wenigen verbliebenen Feinde vernichten können. Wie man erfährt, hat die Prinzessin von einer Teufelsfrucht gegessen, mit Hilfe welcher sie ein magisches Wasser produzieren kann, das alle Lebewesen von jeglichen Wunden befreien kann. Dies sorgte auch dafür, dass Sugar so schnell aus ihrer Ohnmacht erwachen konnte. Moncherry jedoch hat mittlerweile ebenfalls herausgefunden, dass sie und ihre Freunde von De Flamingo betrogen wurden und sie immer böse Menschen geheilt hat. Dies will sie nun nicht mehr und weigert sich daher. Daraufhin wird sie von Jola gepackt, welche das Wasser gewaltsam aus ihr herausholen will. Dabei entdeckt sie, dass es Moncherrys Tränen sind, welche heilende Kräfte besitzen, woraufhin sie immer wieder auf die Prinzessin einschlägt, um möglichst viele Tränen zu sammeln. Nachdem ihr dies gelungen ist, wirft sie eben diese Tränen über ihre Mitstreiter, als plötzlich Leo und Kabu ihr Ziel erreichen und den Raum stürmen. Während Kabu durch eine kraftvolle Attacke die vier am Boden liegenden Offiziere aus dem Weg räumt, sodass die Tränen unbenutzt zu Boden fallen, nutzt Leo seine Teufelskräfte, um alle Anwesenden aneinander zu nähen. Daraufhin zieht er die Fäden zusammen, sodass alle Gegner aufeinanderstürzen, was Jola endgültig den Rest gibt. Die Zwergen-Prinzessin Moncherry wurde erfolgreich gerettet!
Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts