Manga:Kapitel 711

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 711

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abenteuer im Land der Zwerge
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 小人の国の冒険
Titel in Rōmaji: Kobito no Kuni no Bōken
Übersetzt: Abenteuer im Land der Zwerge
Seiten: 19
Im WSJ: #29 / 2013
Datum: 17.06.2013
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 29: "Oma wird weggepustet."
Scotch hat sich gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft und steht nun dem geschockten Caribou gegenüber. Die alte Oma fliegt im Hintergrund durch die Luft.

Handlung

  • Green Bit: Robin erwacht durch Stimmen. Sie gehören zu Zwergen, die die auf den Boden "getackerte" Robin auf Waffen durchsuchen. Für sie ist Robins durch die Teufelsfrucht hervorgerufene Kraft Magie. Robin erinnert sich an eine Art Gas, das sie und Lysop betäubt hatte und sie fragt sich, wo Lysop denn sei. Sie erfährt, dass sie unterhalb Green Bits ist, im Reich der "Gnome", dem Tontatta Königreich. Der Krieger Leo weist Robin darauf hin, dass sie sich nicht wehren solle, da er sie mit seiner Magie, vermutlich also durch die Kraft einer Teufelsfrucht, festgemacht habe. Als Robin jedoch versichert keine bösen Absichten zu hegen, wird ihr sofort Vertrauen geschenkt und sie wird entfesselt. Laut dem König der Zwerge, Gancho, kommen sie im Normalfall niemals so nah an Menschen heran. Da es bereits kurz vor drei ist, möchte Robin Law kontaktieren, allerdings haben die Zwerge ihre Teleschnecke freigelassen, weshalb sie sofort aufbrechen will. Eine der Regeln der Zwerge besagt jedoch, dass sie, bevor sie die Zwerge verlässt, ihnen eine Waffe geben muss. Da sie keine Waffe bei sich trägt, tritt die Ersatzregel der Zwerge in Kraft. Sie muss ihnen ihre Kleidung überlassen. Da Robin sich weigert, attackieren die Zwerge sie, werden jedoch von einem anderen Zwerg, Flapper, abgehalten. Flapper erzählt, dass Robin eine Freundin des Helden sei, der erschienen ist, um den Zwergen zu helfen. Robin schlussfolgert, dass dieser Held Lysop ist, der den Zwergen Lügen auftischte.
  • Dress Rosa, Hafenstadt Akacia: Zorro läuft durch die Stadt, einer der Zwerge, Wicca, weist ihm den Weg. Eine Rückblende zeigt, dass Wicca sich das Bein verletzt hatte, als Zorro ihn fing, denn Wicca war der Schwertdieb. Wicca bat Zorro daraufhin ihn zu seinem Kommandanten zu bringen, da er den Aufenthaltsort der Don Quichotte-Familie kennt und diesen an seinen Kommandant weitergeben muss. Scheinbar zog die Familie aus, um das Schiff der Strohhutbande zu attackieren. Zorro soll Wicca zum Blumenfeld bringen, dafür wird dieser ihm den Weg zum Hafen zeigen. Zorro willigt aufgrund seines mangelnden Orientierungssinnes ein. Er stellt fest, dass die Don Quichotte-Familie die Strohhutbande scheinbar nie aus den Augen ließ.
  • Im Kolosseum: Block C startet in einigen Augenblicken. Rebecca nutzt die Zeit um sich zu sammeln. Als sie aus dem Fenster sieht erblickt sie Franky und den einbeinigen Spielzeugsoldaten. Sie ruft dem Soldaten zu, dass sie gewinnen werde und dann mit dem Soldaten zusammenleben könne. Der Soldat fordert Franky auf weiterzugehen, ihr Ziel sei das Blumenfeld.
  • Green Bit, der Strand im Süden: 2 Minuten vor der Übergabe Caesars erreicht ein Anruf Law. Es ist Sanji. Dieser fordert Law auf sofort zu verschwinden. De Flamingo habe die Sieben Samurai nicht verlassen! In diesem Moment nähert sich Flamingo.
  • Irgendwo auf der Insel: Fujitora erteilt seinen Männern den Befehl, zum südlichen Strand Green Bits aufzubrechen.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts