Manga:Kapitel 702

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 702

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Corrida Kolosseum
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: コリーダコロシアム
Titel in Rōmaji: Korīda Koroshiamu
Übersetzt: Das Corrida Kolosseum
Seiten: 15
Im WSJ: #17 / 2013
Datum: 25.03.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 22: "Die Waffen hoch - der Revolutionskommandant Gaburu ist zurück gekehrt!"
Caribou wird von den Revolutionären für Gaburu gehalten, dem er sehr ähnlich sieht.

Handlung

  • Nachdem der alte Mann das Loch im Boden geöffnet hat, tastet er sich mit seinen Gehstock Richtung Tresen und bezahlt für den Schaden, den er angerichtet hat, doch der Barkeeper scheint ihn zu erkennen. Als Ruffy ihn fragen will, wer er sei, antwortet dieser, dass es besser für beide wäre, wenn dies geheim bleibe. Zorro und Sanji vermuten, dass er eine Teufelskraft besitzt.
  • Im Restaurant kommt es zu Unruhen: Die anderen Gäste müssen feststellen, dass ihre Wertsachen gestohlen wurden - und Zorro erkennt, dass sein Shuusui ebenfalls gestohlen wurde, sehr zum Missfallen von Kinemon: Das Shuusui ist ein Schatz aus Wa No Kuni und er wollte sich mit Zorro darum duellieren, was dieser sofort austragen würde.
  • Währenddessen berichtet eine Trommler-Marionette, dass die Feen ihre Sachen gestohlen haben und sie seit Anbeginn der Zeit die Beschützer der Insel seien und man dies akzeptieren solle.
  • Zorro erspäht zufällig, wie sich der Dieb mit seinen Shuusui und einen Beutel voll Diebesgut aus dem Staub machen will und stürmt hinterher, gefolgt von Sanji, der verhindern will, dass sich Zorro wieder hoffnungslos verläuft. Auch Kinemon und Ruffy folgen, doch Letzterer wird von Franky festgehalten.
  • Franky und Ruffy haben ein Mitglied von De Flamingos Piratenbande gestellt und versuchen aus ihm Informationen zur Smile-Produktion zu bekommen, doch dieser kann ihnen nur von einem Turnier das heute im Corrida Kolosseum stattfindet berichtet, zu dem Flamingo einen besonderen Preis angekündigt.
  • Am Kolosseum verhindert ein Spielzeugsoldat, dass Kinder das Kolosseum betreten können, während im Inneren der Preis des Turniers offenbart wird: die Mera Mera no Mi, die Teufelsfrucht die ehemals Ace gehörte.
  • Die Kontrahenten im Turnier sind dieses Mal Mitglieder der Don Quichotte-Familie: Señor Pink, Dellinger, Lao G und Machvise als auch der amtierende Champion Diamante.
  • Das Publikum reagiert erfreut darüber, im Publikum befindet sich ebenfalls der alte Mann.
  • Vor dem Kolosseum erfährt nun auch Ruffy, was der Preis des Turniers ist.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts