Warship Island Arc (Anime)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Auf dem Weg zur Grandline findet die Bande das Mädchen Abiz, das vor der Marine geflohen ist, und bringt sie in ihre Heimat, nach Warship Island. Dort treffen sie den Millenniumsdrachen Ryu, einen Freund von Abiz, und versprechen ihm, ihn nach Solitary Island, dem Nest der Drachen, zu bringen. Nach einem Kampf gegen Erik Wirbelsturm und die achte Marinedivision, die Ryu töten wollen, finden sie die Insel und machen sich weiter auf den Weg zur Grandline.

Fehler

Fehler, die sich in dieser Filler-Arc ereignen, aber Ereignissen im Manga widersprechen:

Eisenschneider
Um die Strohhut-Bande aufzuhalten, ketteten sich die Schiffe der Marine mit dicken Eisenketten zusammen. Diese Ketten zerschnitt Zorro mühelos mit seinen Schwertern. Doch Zorro wird diese Technik erst im Kampf gegen Mister 1 erlernt haben

Admiral Nelson
Der Oberbösewicht dieser Arc ist Admiral Nelson. Doch in der Marine gibt es nur drei Admiräle. Nelson gehört nicht dazu

TV-Episodenguide Warship Island Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts