Manga:Kapitel 788

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 788

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Mein Gefecht
Mangaband: Ruby (Band 79)
Japan
Titel in Kana: 私の戦い
Titel in Rōmaji: Watashi No Tatakai
Übersetzt: Mein Kampf
Seiten: 17
Im WSJ: #27 / 2015
Datum: 01.06.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Perona lauscht freudig Brooks Auftritt (einem verfluchten Lied)" von Macaron Parfait

Handlung

  • Während der Vogelkäfig weiter schrumpft, starten die verbliebenen Gladiatoren des Corrida-Kolosseums, darunter Mummy und Damask, einen erneuten Angriff gegen Don Quichotte de Flamingo, um diesen von Ruffy fernzuhalten. Allerdings sind sie weiterhin keine Gegner für den Samurai der Meere.
  • Derweil ist Gats mit Ruffy auf seinem Rücken weiter auf der Flucht, als urplötzlich Trafalgar Law vor ihm auftaucht, um den Schutz Ruffys persönlich zu übernehmen!
  • Die von Prinzessin Mansherry wieder zu Kräften gebrachten Kämpfer haben sich dagegen hinter einer großen von Bartolomeo erschaffenen Barriere versammelt und drücken diese mit aller Kraft gegen den Vogelkäfig, um dabei zu unterstützen, diesen zum Stoppen zu bringen. Gleichzeitig heilt Mansherry mittels aus ihren Tränen wachsenden Blumen all diejenigen Bewohner, die aufgrund von Verletzungen nicht mehr laufen können.
  • Auch Hack und Lysop sind mittlerweile in der Innenstadt angekommen, wo der "Gott" die Bevölkerung auffordert, seinen Freunden zu helfen!
  • An anderer Stelle muss Rebecca zu ihrem Entsetzen erblicken, dass sich ihre Tante Viola De Flamingo gestellt hat, um diesen aufzuhalten!
  • Unterdessen bei der Smile-Fabrik: Franky und die Zwerge stemmen die Fabrik noch immer gegen De Flamingos Technik; ebenfalls stehen Zorro, Kinemon und Kanjuurou dem Käfig mit ihren hakiverstärkten Waffen gegenüber. Da taucht plötzlich Fujitora auf und schlägt sein Schwert auch gegen die Fäden. Davon beflügelt entscheiden sich zudem die restlichen Marinesoldaten, beim Schieben der Smile-Fabrik zu helfen, ebenso wie die gesamte Bevölkerung Dress Rosas. Sowohl bei der Fabrik als auch der Barriere Bartolomeos erscheinen hunderte Menschen, welche alle ihre Kräfte gegen ihren Peiniger bündeln wollen. Gemeinsam schieben sie gegen den Vogelkäfig an, als dieser tatsächlich stehenbleibt! Schon einen Moment später bewegt er sich jedoch wieder, weswegen alle ihre Kräfte erneut mobilisieren, um das soeben geschaffte zu wiederholen und somit Zeit zu schinden!
  • Flamingos Deadline ist abgelaufen und alle Bürger sind auf engstem Raum versammelt, der Käfig aber entgegen dessen Voraussage noch nicht komplett zusammengezogen. Zeit bis zu Ruffys Regeneration: eine Minute...

Verschiedenes

  • Der Titel hat nichts mit Adolf Hitlers Buch Mein Kampf zu tun. Dessen Titel lautet im Japanischen Wa Ga Tousou (我が闘争).
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts