Manga:Kapitel 705

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 705

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Verfolger Maynard
Mangaband: Das Kolosseum der Schurken (Band 71)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 追撃のメイナード
Titel in Rōmaji: Tsuigeki no Meinaado
Übersetzt: Maynard, der Verfolger
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2013
Datum: 15.04.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 25: "Lasst euch das eine Warnung sein"
Scotch und seine Männer haben die Rebellen besiegt und haben die Flagge Gaburus sowie einige naheliegende Häuser in Brand gesteckt.

Handlung

  • Dress Rosa, Corrida-Kolosseum: Die Zuschauer sind erstaunt von Jesus Barges' Erscheinen und bejubeln dessen Sieg. Auch Franky ist überrascht, dachte er doch, dass das Turnier für Ruffy ein Leichtes sein sollte. Der Zimmermann der Strohhut-Bande will jetzt jedoch wieder seiner Aufgabe nachgehen und die Fabrik suchen. Auch der einbeinige Spielzeugsoldat will mit ihm mitkommen, doch meint Franky für ihn keine Verwendung zu haben. Er will einfach ein Mitglied der Don Quichotte Piratenbande ausquetschen. Als er dies laut ausspricht, wird er vom Spielzeugsoldaten wieder unterbrochen. Andere Zuschauer blicken schon finster in seine Richtung. Der "stürmische Soldat des Zorns" meint, sie sollten ihre Position ändern.
  • In einer Ecke des Kolosseums spricht ein Marinesoldat per Teleschnecke mit einem der Teilnehmer im Wartezimmer. Sie sprechen über einige teilnehmende Piraten, als Letzterer von Ganbia, dem Stabsoffizier der Bartolomeo Piratenbande, entdeckt wird. Daraufhin legt er auf und meint, in zehn Minuten zurückzurufen.
  • Der Teilnehmer verlässt kurz darauf die Toilette des Kolosseums. Er wischt sich Blut von den Händen, das von Ganbia stammt, der besiegt im Müllabladeplatz liegt. Bei ihm handelt es sich um Vizeadmiral Maynard des Marinehauptquartiers, der unter dem Namen "Capman" das Turnier betreten hat.
  • Während Block B des Turniers starten soll, verlässt der Blinde zusammen mit dem Marinesoldaten, der mit Maynard telefoniert hatte, das Kolosseum. Er beordert drei Schlachtschiffe nach Green Bit und verlangt auch einige Amtsärzte hierherzuschicken. Er ist Admiral Fujitora des Marinehauptquartiers.
  • In einem nordöstlichen Café: Law, Lysop und Robin, die Caesar Crown an Don Quichotte de Flamingo übergeben soll, erkundigen sich über die Brücke nach Green Bit. Ihr Kellner meint, dass diese mit Eisen verstärkte Brücke seit bereits 200 Jahren nicht mehr verwendet. Damals tauchten die "kämpfenden Fische" auf. Law fragt sich außerdem, warum es trotz Rücktritt des Königs so ruhig auf der Insel zugehe. Robin hat inzwischen das Auftauchen von Agenten der Cipher Pol Aigis 0 bemerkt. Bei ihr handelt es sich um die höchstgestellteste Einheit der Cipher Pol.
  • Zorro jagt noch immer der "Fee" hinterher, doch schließlich gelingt es ihm sein Shuusui zu schnappen. Dabei fliegt er jedoch von einem Gebäude hinab, ehe die "Fee" selbst samt Diebesgut auf ihm landet. Sie will unter keinen Umständen vom Menschen gesehen werden, doch hat Zorro bereits sein Auge auf sie gerichtet.
  • Der verloren gegangene Kinemon wird inzwischen von einigen Mitgliedern der Don Quichotte Piratenbande bedroht, die ihn anhand seines Haarknotens erkennen. Sie zwingen den Samurai mit ihnen zu kommen, wenn ihm etwas an Kanjuurous Leben liege.
  • Sanji und Violet sind inzwischen das Ziel eines Schützen, der ebenfalls zu der Don Quichotte-Familie zu gehören scheint. Der Smutje kann jenen aber noch rechtzeitig erledigen, was der schönen Frau wiederum wieder sehr gefällt. Sanji meint, sich in sie verliebt zu haben.
  • Auf der Thousand Sunny: Um Momonosuke aufzuheitern, spielen Nami, Chopper und Brook mit jenem, dass er ein Shogun sei. Plötzlich ertönen aus dem Männerzimmer Stimmen und Geräusche.
  • Corrida-Kolosseum: Ein Angestellter des Kolosseums ruft Bartolomeo und Capman zum Kampf des Blockes B auf. Der Piratenkapitän taucht zwar auf, der sich im Undercover-Einsatz befindende Vizeadmiral liegt jedoch besiegt dort, wo er zuvor den Stabsoffizier der Bartolomeo-Piraten zurückgelassen hatte.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts