Manga:Kapitel 712

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 712

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Violet
Mangaband: Vergessen auf Dress Rosa (Band 72)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: ヴァイオレット
Titel in Rōmaji: Vaioretto
Übersetzt: Violet
Seiten: 19
Im WSJ: #31 / 2013
Datum: 01.07.2013
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 30: "'Renn jetzt weg, Gaburu!!' Also, wenn du darauf bestehst"
Die alte Frau stellt sich Scotch in den Weg und meint zu Caribou, den sie noch immer für ihren verstorbenen Enkel hält, er solle fliehen. Dieser ist sofort auf und davon.

Handlung

  • 30 Minuten zuvor, Dress Rosa: Sanji, der verletzt am Boden liegt, wurde von Violet und einigen Mitgliedern der Don Quichotte-Piratenbande gefangen genommen. Sie ist in Wirklichkeit eine Attentäterin der Trebol-Einheit. Sanji glaubt jedoch noch immer, dass sie in Wirklichkeit keine schlechte Person ist, doch tritt Violet ihm daraufhin unverblümt ins Gesicht um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Sie besitzt die Kräfte der Anstarr-Frucht und kann durch alles hindurchsehen. Um die Pläne der Allianz zwischen Trafalgar Law und der Strohhut-Bande zu erfahren, erlangt sie sich Einblick in die Verstand des Smutjes. Entsetzt findet sie dort jedoch nur erotische Gedanken wieder, er denkt selbst in einer solchen Situation nur an sie. Sanji meint, dass - als sie ihn darum bat einen Mann für sie zu töten - Violet die Wahrheit sprach. Er würde niemals an den Tränen einer Frau zweifeln. Die Mitglieder der Don Quichotte-Piratenbande sind genervt von seinen Worten und wollen ihn nun töten, doch Violet, die von Sanjis Worten zu Tränen gerührt wurde, erledigt sie mit Hilfe ihrer Teufelsfrüchte.
  • Violet lässt Sanji wieder frei. Sie arbeitet tatsächlich gegen ihren Willen für Don Quichotte de Flamingo, weshalb sie die Worte des Koches glücklich machten. Damit er näher versteht, in was für eine Falle die Allianz getappt ist, erlaubt Violet Sanji durch ihre Teufelskräfte einen Blick in ihre Erinnerungen an heute morgen: Nachdem die Bewohner Dress Rosas nach De Flamingos Rücktritt nach Antworten verlangten, kam die CP0, die direkt den Weltaristokraten unterstellt ist, auf die Insel. Diese erklärte der Bevölkerung das der Zeitungsbericht in der Morgenausgabe falsch war und dies in einer speziellen Ausgabe um 3 Uhr der Welt mitgeteilt wird. Die Einwohner haben bis dahin Stillschweigen zu bewahren. Sanji ist entsetzt von dieser Falle, weshalb ihm Violet schnell eine Teleschnecke übereicht, um seine Kameraden zu warnen. Sie selbst hat zu große Angst vor De Flamingo um zu fliehen.
  • Gegenwart, Green Bit: Fujitora telefoniert mit Sakazuki. Auch sie sind verwundert, dass selbst die Marine von diesem falschen Bericht hinters Licht geführt wurde. Der Großadmiral plant deswegen mit den 5 Weisen zu sprechen.
  • Neben Law taucht plötzlich eine Kopie Robins auf. Sie meint das Gespräch mit Sanji eben mitgehört zu haben und erklärt, dass sie sich im Untergrund der Insel befinden und sie anschließend zum Hafen fliehen werden. In diesem Moment erreicht De Flamingo Green Bit, weshalb Robin ihre Kopie wieder verschwinden lässt. Es ist 3 Uhr! Law sieht sich konfrontiert mit Don Quichotte de Flamingo, sowie der aus ihrem Versteck kommenden Marine-Einheit unter dem Kommando von Admiral Fujitora.
  • Dress Rosa, Corrida-Kolosseum: Cavendish wird von Angestellten des Kolosseums angehalten, da jener verzweifelt versucht in den Ring zu gelangen und dort Ruffy zu stellen. Doch der Gong schlägt bereits, womit Block C des Turniers beginnt. Ruffy ist bereit zu kämpfen.
  • Die Spezialausgabe der Zeitung wird inzwischen überall auf der Welt verteilt. Die Menschen sind schockiert, dass der Bericht in der Morgenausgabe falsch gewesen sein soll.
  • Green Bit: Law meint zu De Flamingo, dass er selbst als Samurai der Meere nicht solch große Authorität habe. Einzig die Tenryuubito seien zu so etwas fähig. In diesem Moment erinnert Law sich an die Worte Vergos über De Flamingos Vergangenheit. Jener entgegnet nur, dass es sich um eine viel tiefere Geschichte handelt. Don Quichotte de Flamingo will Trafalgar Law nun töten.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts