Manga:Kapitel 740

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 740

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich zähl auf euch!!!
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: 頼む!!!
Titel in Rōmaji: Tanomu!!!
Übersetzt: Ich zähl auf dich!!!
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2014
Datum: 10.03.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Chopper tanzt mit einem Kuskus und einem Fingertier Hula wie auf Hawaii" von Osamu Fujita-kun.

Handlung

  • Im Palast flüchten gerade Ruffy und Violet. Wie sich in ihrem Gespräch herausstellt, ist Zorro zurückgeblieben, um sich Pica zu stellen, allerdings weiß der Schwertkämpfer nicht, wo er den Kommandanten der Pik-Truppe, der gewissermaßen das gesamte Gebäude ist, angreifen soll.
  • Ein Stockwerk über diesem Geschehen treffen Kyros und Kabu plötzlich auf Gladius. Dieser offenbart nun, dass er von der Platz-Frucht gegessen hat und daher alles so lange aufblasen kann, bis es explodiert. In Sekundenschnelle besiegt er dadurch die generischen Zwerge. Als nächstes will er Kyros erledigen, jedoch trifft ihn in diesem Augenblick eine Gum-Gum-Jet-Stamp. Wie Gladius erkennt, sind Strohhut Ruffy und Violet hinzugestoßen, wobei er letztere des Verrats bezichtigt. Diese erwidert lautstark, dass sie Don Quichotte de Flamingo niemals treu gedient habe und wundert sich gleichzeitig, dass der Einbeinige Spielzeugsoldat sie und Rebecca zu kennen scheint. Gladius interessiert all das nicht und so greift er die Gruppe an, wobei Violet verwundet wird. Mit Hilfe seiner Teufelskräfte befördert Ruffy daher sich und seine beiden Begleiter ein Stockwerk nach oben, wo sich Flamingo derzeit, zusammen mit Trafalgar Law und König Riku Doldo III. befindet. Hinter Gladius betritt dagegen Kinemon den Raum, welcher sich als De Flamingo verkleidet hat. Der Platz-Mensch glaubt dem Schwindel, was der Samurai nutzen will, um zu erfahren, wo sein Freund Kanjuurou gefangen gehalten wird. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass dieser bereits aus dem Palast fliehen konnte!
  • In Don Quichottes Zimmer versteht der Samurai der Meere unterdessen nicht, warum die feindliche Allianz nun auch mit den Zwergen zusammenarbeitet und warum sie es neben der Smile-Fabrik auch auf den Handelshafen und Sugar abgesehen hat. Er vermutet jedoch, dass die Strohhüte die dunkle Vergangenheit Dress Rosas kennen müssen. Schockiert muss Kyros in seinem Versteck feststellen, dass sein geliebter König noch lebt. Er will ihn um jeden Preis retten, allerdings verwundert es ihn, dass Leos Trupp unter Führung Lysops noch nicht erfolgreich war.
  • Vor dem Spielzeughaus steht Franky derweil noch immer der Marine entgegen. Wie er sagt, hat er sich dazu entschieden, diesen Kampf zu übernehmen und SOP Lysop zu überlassen.
  • Im unterirdischen Hafen: Wie sich herausstellt, wollte Nico Robin ihre Teufelskräfte nutzen, um Sugar zu fixieren, damit ihr das Tatababasco verabreicht werden kann. Dabei vernachlässigte sie aber ihre Deckung und wurde so von Sugar in ein Spielzeug verwandelt. Dadurch muss nun auch sie zu 100% auf Lysop vertrauen, genauso wie die Zwerge, welche alle von Trebol ausgeschaltet wurden. Lysop jedoch befindet sich gerade auf der Flucht, da er nicht sterben will. Er entschuldigt sich in Gedanken bei Tontatta und verspricht, deren heldenhafte Taten in einem Buch festzuhalten.
Manga-Bände Dress Rosa Arc
Cover-Storys: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Jimbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts