Manga:Kapitel 823

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 823

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Welt in Aufruhr
Mangaband: Die Welt in Aufruhr (Band 82)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: ざわつく世界
Titel in Rōmaji: Zawatsuku Sekai
Übersetzt: Die Welt ist beunruhigt
Seiten: 17
Im WSJ: #20 / 2016
Datum: 18.04.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 15 "Noch immer nicht zum Bowin Archipel zurückgekehrt"
Herakles fliegt auf einem riesigen Käfer über das Meer.

Handlung

  • Vor der Küste Alabastas: Das Schiff König Kobras hat gerade abgelegt und wird dabei von Hinas Marineeinheit beschützt. Während Vivi die angenehme Seeluft genießt, beginnt ihr kränklicher Vater zu husten. Chaka bietet an, umzukehren, jedoch will der Regent um jeden Preis zur Reverie. Wie er berichtet, wolle er seit dem Treffen mit Nico Robin von der Weltregierung wissen, was ihre Vorfahren der Menschheit angetan haben.
  • Loguetown: Am Geburtsort Gold Rogers hat das Adelsschiff Goas einen Zwischenhalt gemacht. Obwohl er das beste Zimmer der Stadt bekommen hat, bezeichnet König Stelly es als Abfall.
  • Ka No Kuni: Während sich dutzende weitere Regenten in Bewegung setzen, so z. B. auch in Waru Black Drumm oder Sakura, befürchtet man hier, dass ihre Herren Chinjao und Sai nicht rechtzeitig zurückkehren könnten.
  • Derweil wird Riku Doldo III. in Dress Rosa von Elizabello, dem Zweiten kontaktiert, welcher mit seinem alten Freund zusammen nach Mary Joa reisen möchte. Diese Unbeschwertheit, wie sie auch von Viola, Rebecca und Mancherry an den Tag gelegt wird, gefällt dem König dabei gar nicht.
  • Auch auf der Fischmenscheninsel scheint es Probleme zu geben, da sich Prinzessin Shirahoshi strickt weigert, ihren Vater, sowie ihre Brüder an die Oberfläche zu begleiten, da ihr Ruffy versprochen habe, ihr bei ihrem Wiedersehen persönlich einen echten Wald zu zeigen.
  • Unterdessen irgendwo auf dem Ozean an Bord der Thousand Sunny: Während sich Ruffys Begleiter noch immer von dem halsbrecherischen Sprung von Zou erholen müssen, verweist der Gummijunge auf Carrot, welche als einzige fröhlich gestimmt ist. Dadurch wird ihm klar, dass Carrot an Bord ist, was vor allem Pedro schockiert. Nach einigem Betteln erlaubt Ruffy dem blinden Passagier schließlich, mit ihnen zu reisen, um ein erstes Abenteuer auf See zu erleben. Daraufhin begibt sich Pedro auf die Spitze des Hauptmastes, wo ihm eine Zeitungsmöwe die TagesZeitung bringt. Dort steht geschrieben, dass das Land, das für tausende von Jahren in Geheimhaltung existierte nun endlich entdeckt wurde. Das Hauptquartier der Revolutionäre, Bartigo liegt in Trümmern!!
Manga-Bände Whole Cake Island Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts