Manga:Kapitel 857

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 857

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Lügner (Band 85)
Japan
Titel in Kana: ルーク
Titel in Rōmaji: Ruuku
Übersetzt: Rook
Seiten: 17
Im WSJ: #14 / 2017
Datum: 06.03.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: Boa Hancock und Salome entspannen in einem Pool.

Handlung

  • Whole Cake Island, an Ruffys und Sanjis Treffpunkt: Ruffy hat Sanji gerade auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, als er plötzlich Choppers Stimme hört. Dieser spricht durch einen Spiegelsplitter aus dem Kampf von Ruffy und Sanji zu seinen Nakama und erzählt ihnen, dass alle gerettet werden konnten und zudem sogar die Kopien der Porneglyphe vorliegen. Ruffy ist natürlich sehr erfreut über diese Nachrichten, offenbart seinen Mitstreitern aber gleichzeitig, dass er beschlossen habe, zuerst Sanjis Familie zu retten, bevor der Smutje in die Strohhutbande zurückkehre. Zu Sanjis Überraschung reagieren alle überglücklich, als sie hören, dass Ruffy Sanji zur Vernunft bringen konnte. Da ergreift allerdings Jimbei das Wort, mit dem Hinweis, leider das Thema wechseln zu müssen. Wie er berichtet, würde eine Störung der Zeremonie den unbändigen Zorn Charlotte Linlins und ihrer Bande nach sich ziehen, wobei die Minister jedoch nur die Spitze des Eisbergs seien. So habe Big Mom einige furchterregende Kämpfer unter ihrer Flagge, ganz zu schweigen von allen Größen der Unterwelt, welche für sie arbeiten. Nur zu acht würden sie somit kaum eine Chance haben. Daher lenkt Jimbei das Thema nun auf Capone Bege, welcher sich mit seiner Mannschaft ebenfalls auf der Insel befindet. Der Piratenkapitän stamme aus dem West Blue und sei der Boss einer von fünf großen Mafia-Familien, welche dieses Meer beherrschen. Wie der Walhai-Fischmensch gehört habe, sei Bege absolut unbarmherzig und kaltblütig und liebe es, seine Feinde zu quälen und ihnen lachend beim Sterben zuzusehen. Im Laufe der Jahre habe er es sich zur Aufgabe gemacht, immer größere Namen zu töten, um selbst bekannter zu werden. Nach seiner Ankunft in der Neuen Welt habe er sich direkt Big Mom angeschlossen und sei schnell zu einem vollwertigen und geschätzten Mitglied der Bande aufgestiegen, weswegen ihm für die anstehende Zeremonie die Überwachung der Sicherheit anvertraut wurde. Diesen Vorteil wolle Bege nun nutzen, um Big Mom während der Hochzeit zu töten! Wie Jimbei weiter verkündet, habe er diese Informationen von Pekoms, welcher nach seiner Rückkehr von Capone angeheuert wurde, sich ihm anzuschließen, das Angebot aber ausschlug. Deswegen wurde er von Bege erneut angeschossen und ins Meer geworfen, wo ihn Jimbeis Männer retteten. Ruffy ist extrem wütend auf "Gang", allerdings bremst ihn Jimbei sofort ein, da er nicht darauf hinauswollte, sich an Capone zu rächen. Stattdessen schlägt er Ruffy vor, die Gemeinsamkeit des Feindes zu nutzen und eine vorübergehende Allianz mit der Fire-Tank-Piratenbande einzugehen! Obwohl alle anderen dagegen sind, ist Ruffy direkt überzeugt von dieser Idee, woraufhin Jimbei preisgibt, dass er diese Reaktion erahnte und daher bereits ein Treffen arrangiert habe.
  • Auf genau dieses warten die Fire-Tank-Piraten derweil in ihrem Quartier, wobei zur Sprache kommt, dass sie es waren, die Bobbin erschossen, damit dieser ihnen nicht in die Quere kommt. Augenscheinlich hält es auch Bege für sinnlos, sich mit den Strohhüten einen zweiten starken Feind zu schaffen, weswegen er einer Allianz zustimmen würde. Sollte ihm Ruffys Einstellung jedoch nicht gefallen, versichert er seinen Männern, ihn direkt zu töten...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts