Manga:Kapitel 901

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 901

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story: Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 死んでも死ぬなよ!!!
Titel in Rōmaji: Shindemo Shinuna Yo!!!
Übersetzt: Falls du sterben solltest, stirb nicht!!!
Seiten: 17
Im WSJ: #20 / 2018
Datum: 16.04.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Hajrudin-Ausgabe, Teil 32: "Auf der Liste der Fahnenflüchtigen von Buggys Delivery: Die Ärztin der Neuen Riesenkrieger-Piraten, Gerth."

Handlung

  • Puffs Island: Big Mom hat die ganze Hochzeitstorte gegessen und hat dadurch wieder zu alter Stärke zurückgefunden.
  • Derweil vor der Küste von Cacao: Die Queen Mama Chanter treibt vor einem brennenden Piratenschiff, als die anwesenden Mitglieder der Big Mom-Piratenbande schockiert feststellen müssen, dass es sich dabei nicht um die Thousand Sunny, sondern um das Schiff der Sonnen-Piratenbande handelt! Die Sunny dagegen befindet sich im Mund Wadatsumis, welcher sich wiederum unter Wasser auf der Flucht befindet. Wie sich herausstellt, hatten die Fischmenschen kurz bevor der Feind das Feuer eröffnete, das Schiff der Strohhüte gegen ihr eigenes ausgetauscht und somit das legendäre Piratenschiff Fisher Tigers geopfert, um nun die Strohhüte, sowie ihren Kapitän Jimbei aus dem Schlachtfeld zu bringen. Wütend über diesen Trick bringt Charlotte Oven erneut das Meer zum Kochen, was Wadatsumi dazu zwingt, die Sunny auszuspucken. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich allerdings bereits die gesamte Sonnen-Piratenbande zwischen den Strohhüten und Linlins Flotte. Um ihren Freunden noch mehr Zeit zu verschaffen, stürzen sich die Fischmenschen schließlich in die Schlacht, während Jimbei einige Anweisungen gibt, wie das Schiff wieder seetauglich gemacht werden kann und darauf verweist, dass Ruffy und Co. so schnell wie möglich Big Moms Territorium verlassen sollten, was einige Stunden dauern sollte. Danach offenbart der "Ritter des Meeres" weiterhin, dass er seine Männer nicht zurücklassen könne und deswegen bleiben werde. Ruffy will das natürlich nicht zulassen, sondern auch selbst weiterkämpfen, doch bittet ihn Jimbei, ihm die Rückendeckung zu überlassen, damit das Opfer der Sonnen-Piraten zu Gunsten der Strohhüte nicht umsonst sei. Da schreit der Strohhut seinem neuen Nakama entgegen, dass er nun sein Käpt'n sei! Im gleichen Atemzug stimmt er jedoch Jimbeis Bitte zu und befiehlt ihm, nach dem Kampf nach Wanokuni zu kommen, wo sie auf ihn warten werden! Abschließend erzählt Jimbei, dass einige mächtige Fischmenschen sogar Meeresströmungen beeinflussen könnten. In eben diesem Moment beginnt das gesamte Meer zu toben und riesige Wellen hindern die Flotte Big Moms daran, die Thousand Sunny weiter zu verfolgen...
  • Unterdessen am Himmel über Big Moms Territorium: Morgans und Stussy verlassen Totland, wobei ersterer die Ereignisse der letzten Stunden für seine nächsten Schlagzeilen zusammenfasst. Stussy merkt dabei an, dass sich "Big News" anhöre, als sei er ein Fan Ruffys, was Morgans bestätigt. Seiner Einschätzung nach werde der nächste König der Piraten aus den Reihen der sogenannten "Schlimmsten Generation" aufsteigen, wobei Monkey D. Ruffy einer der Hauptkandidaten sei...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88, Band 89 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts