Manga:Kapitel 866

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 866

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Operation Yonkou-Attentat (Band 86)
Cover-Story: Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: NATURAL BORN DESTROYER
Titel in Rōmaji: Nachuraru Boon Desutoroyaa
Übersetzt: Natural Born Destroyer
Seiten: 17
Im WSJ: #26 / 2017
Datum: 29.05.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 3: "Cavendish, der Prinz vom Königreich Bourgeois, ist so beliebt, dass bisher keine einzige Frau geheiratet hat."
Cavendish lässt sich von einem Schlossbalkon aus von einer Menge Frauen anhimmeln.

Handlung

  • Vor 63 Jahren auf der Insel Elban: Charlotte Linlins Eltern sind mit ihrer fünfjährigen Tochter auf die Insel der Riesen gefahren, um sie dort auszusetzen, da diese bereits jetzt die mehrfache Größe eines erwachsenen Menschen hat und sie sich mit ihrer enormen Kraft überfordert fühlen. Indem sie ihr Süßigkeiten versprechen, schaffen sie es, dass Linlin zurückbleibt, um auf die Rückkehr ihrer Eltern zu warten, doch tauchen diese nie wieder auf.
  • Vor 100 Jahren: Nachdem die berüchtigte Riesenkrieger-Piratenbande auf ungeklärte Art und Weise ihre beiden Kapitäne verloren hat, geraten einige Mitglieder in die Gefangenschaft der Marine, welche sie hinrichten lassen will. Als dies geschehen soll, erscheint jedoch eine junge Schwester namens Caramel an Ort und Stelle und bittet darum, die Piraten zu verschonen, da die mächtigen Riesen sonst aus Rache in den Krieg ziehen würden! Sie selbst wolle stattdessen nach Elban reisen, um dafür zu sorgen, dass die dortigen Riesen in Zukunft mit allen Völkern der Welt zusammenleben können. Dazu gründet sie wenig später ein Kinderheim, in welchem alle verstoßenen Kinder unterschiedlichster Spezies Zuflucht finden dürfen, um gemeinsam zu leben.
  • Als dieses Kinderheim bereits mehrere Jahrzehnte existiert, landet auch Charlotte Linlin dort und wird sogleich von der "Heiligen Mutter" Caramel aufgenommen. Linlin fühlt sich sehr wohl auf Elban, da dort endlich alles die richtigen Ausmaße für ihre Körpergröße hat, allerdings verletzt sie immer wieder aus Versehen Menschen und Tiere, da sie trotz ihrer enormen Körperkraft eine extreme unschuldig-kindliche Naivität an den Tag legt. Durch den Zuspruch von Caramel wird sie aber dennoch von den Bewohnern akzeptiert.
  • 10 Monate später berichten ihr einige Riesen, darunter Oimo, Karsee, der noch junge Hajrudin, sowie die beiden ehemaligen Kapitäne der Riesenkrieger-Piratenbande Yaruru und Yoruru von ihren traditionellen Feierlichkeiten zur Wintersonnenwende. Diese beinhalten, dass alle Bewohner große Mengen einer Süßigkeit namens Semla essen, um daraufhin 12 Tage lang zu fasten. Dieser Herausforderung stellt sich auch Linlin, allerdings bekommt sie am siebten Tag einen ihrer rasenden Fressräusche, wobei sie ein ganzes Dorf zerstört. Davon erzürnt, bezeichnet Yoruru das Mädchen als einen Dämon und zieht kurzerhand sein Schwert, um die Unheilbringerin zu töten...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts