Manga:Kapitel 884

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 884

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story: Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 誰だ
Titel in Rōmaji: Dare Da
Übersetzt: Wer?
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2017
Datum: 06.11.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Ideo-Ausgabe, Teil 18: "Wir haben sie gefangen genommen, aber es scheint, als wäre der Kampf Teil eines 1000-jährigen Konflikts zwischen dem Langarm- und dem Langbein-Stamm." Die XXX Gym Martial Arts Allianz hat den Kampf beendet und die Langarm- und Langbein-Menschen gefangen genommen, aber diese streiten sich trotzdem weiter.

Handlung

  • In der Spiegelwelt: Nach Ruffys reflexartigem Tritt gegen Katakuris Kinn und damit seinem ersten Treffer hat der Strohhut-Kapitän zu einer Gum-Gum-Kong-Gun angesetzt, welche den zweiten Sohn der Charlotte-Familie erneut hart trifft. Wie er darauf offenbart, wurde ihm klar, dass Rüstungshaki eigentlich den Effekt haben müsste, selbst Logianutzer angreifbar zu machen, jedoch gingen seine Schläge trotz des Hakis einfach durch Katakuri hindurch. Daher könne der Süßigkeiten-Kommandant kein Logianutzer sein, sondern müsse eine spezielle Form der Parameciafrucht besitzen, was wiederum zur Folge habe, dass weder seine Teufelskraft, noch sein Rüstungshaki das wirklich gefährliche an ihm seien, sondern einzig sein Observationshaki. Mit Hilfe von Gear 4 wolle Ruffy nun aber selbst dieses überbieten. Zum Beweis führt der Gummijunge sogleich eine blitzschnelle Gum-Gum-Rhino-Schneider aus, welche Katakuri weit zurück schleudert und Blut spucken lässt. Der folgenden Gum-Gum-Kong-Organ kann der Kommandant allerdings ausweichen, was belegt, dass er sich nicht in Mochi auflösen, sondern nur seine Körperform enorm verändern kann, um somit, im Zusammenspiel mit seiner Fähigkeit, die Zukunft zu sehen, gegnerischen Attacken auszuweichen. Wütend über Ruffys Erkenntnis will Katakuri nun aufzeigen, dass sein Kontrahent trotzdem nichts gegen ihn ausrichten könne, weswegen er seine Technik "Peerless Donuts" einsetzt, um den Strohhut in Mochi zu fesseln. Daraufhin erschafft er durch seine Attacke "Strength Mochi" zwei große, mit Haki verstärkte Mochi-Arme, welche Ruffy schließlich einen verheerenden Schlag versetzen...
  • Gleichzeitig auf Cacao: Pound ist auf der Insel angekommen und versucht, in die Fabrik zu gelangen, um seine Tochter Chiffon endlich wiederzusehen. Während ihn die Bewohner daran hindern, sind innen alle eilig am Backen. Dabei ist zudem Charlotte Brulee an einer Teleschnecke, um Pudding zu berichten, dass die Strohhutbande in neun Stunden Cacao erreichen werde, um sich dort mit ihrem Käpt'n zu treffen, doch natürlich werde dieser nach Brulees Meinung nicht erscheinen, da er niemals gegen Katakuri gewinnen könne. Nach Ende des Gespräches zeigt sich Pudding Sanji gegenüber besorgt, jedoch ist sich der Smutje sicher, dass Katakuri gegen Ruffy seine erste Niederlage erleben werde. Zurück vor der Tür ist derweil Charlotte Oven aufgetaucht, welcher sich nun Pound annehmen will...
  • Unterdessen auf Whole Cake Island: Wie Charlotte Mont d'Or und Tamago soeben berichtet wurde, bekommen sie nur deshalb schon so lange keine Meldungen mehr von ihren Seeschnecken, da diese alle aus dem Meer verschwunden zu sein scheinen. Während sich das vor Ort niemand erklären kann, wird offenbart, dass es am Gesang von Charlotte Praline liegt, welche die Gewässer Big Moms augenscheinlich nicht verlassen hat und nun alle Seeschnecken von ihren Aufgaben ablenkt...
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88, Band 89 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts