Manga:Kapitel 872

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 872

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Cremig und fluffig
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Japan
Titel in Kana: とろふわ
Titel in Rōmaji: Torofuwa
Übersetzt: Zähflüssig und fluffig
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #33 / 2017
Datum: 15.07.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Colorspread der Strohhutbande in Raid Suits.

Handlung

  • Rückblick in die Zeit, als die Strohhutbande auf der Fischmenscheninsel war: Der Minister zur Rechten bittet Neptun darum, den Strohhüten, welche zum Dank alle Schätze des Königreiches bekommen sollen, nicht die Tamatebako zu geben. Der König offenbart jedoch, dass er dies bereits getan hat, wobei er erst jetzt erfährt, dass sich in der heiligen Truhe eine Bombe befindet. Noch bevor sie die Schenkung alleridngs rückgängig machen können, hat Ruffy bereits alles Big Mom überlassen, um diese zu besänftigen...!
  • Zurück in der Gegenwart auf Whole Cake Island: Die mächtige Explosion der Tamatebako hat das komplete Schloss Charlotte Linlins instabil werden lassen. Während alle Stockwerke nach und nach in sich zusammenbrechen, kippt das gesamte Schloss zur Seite und droht die Hauptstadt unter sich zu begraben. Die Verwirrung ausnutzend, schnappen sich die Vinsmokes Ruffy und Sanji und fliegen vom Dach, wohingegen bei den Charlottes Panik ausbricht und einige sogar in die Tiefe stürzen. Dies freudig mit ansehend, nutzen auch Capone Bege und Caesar Crown die Gunst der Stunde und setzen ihre Flucht erfolgreich fort. Noch bevor das Schloss jedoch die halbe Insel zerstören kann, setzt Streusen seine Teufelskräfte ein und verändert den Zustand des Gebäudes. Er verwandelt es in ein Schloss aus Schlagsahne, woraufhin dieses ohne Schäden anzurichten zu Boden fällt.
  • Nachdem die Zweckallianz die halbe Strecke hinter sich gebracht hat, wollen sie ihre Wege wieder trennen, um jeweils selbstständig die Flucht aus Big Moms Territorium anzutreten. Dazu bekommt Crown sein Herz zurück und Bege macht sich auf seinem "Castle Tank" auf den Weg. Wie Vito vorher erspähen kann, haben alle Mitglieder aus Big Moms Piratenbande dank Streusens Eingreifen überlebt.
  • Um die eintägige Reise bis an die Grenze von Linlins Gebiet schnellstmöglich zu beginnen, wollen sich die Strohhüte nun erneut aufteilen, wobei Brook und Chopper die Shark Submerge holen und dann zur Sunny hinzustoßen wollen.
  • Gleichzeitig sind die Minister Big Moms gerade dabei, zwei Trupps aufzustellen, um die beiden fliehenden Banden wieder einzufangen. Als sich dabei Charlotte Smoothie an ihre Mutter wendet, um dieser gut zuzureden, muss sie feststellen, dass die Kaiserin einen irren Blick aufgesetzt hat und, aufgrund der zerstörten Torte, der geplatzten Hochzeit und der Verwüstung ihrer Insel, verrückt geworden zu sein scheint...
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88, Band 89 & Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts