Manga:Kapitel 834

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 834

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Piratin "Yonkou" Charlotte Linlin (Band 83)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: おれの夢
Titel in Rōmaji: Ore No Yume
Übersetzt: Mein Traum
Seiten: 17
Im WSJ: #35 / 2016
Datum: 01.08.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 22 "Amazon Lily"

Handlung

  • Nahe der Hauptstadt von Whole Cake Island: Die Shark Submerge 3 ist vor Anker gegangen, woraufhin sich Brook und Pedro vermummt unters Volk gemischt haben. Dort hören sie Gespräche mit an, wie sich die Bewohner darüber lustig machen, dass Jimbei kürzlich aus Angst mit seinem Ersuchen, sich von Big Moms Allianz zu lösen, zurückgetreten sei. Während Brook anhand dieser Informationen verstehen kann, warum der "Ritter des Meeres" einst so zaghaft war, sich den Strohhüten anzuschließen, hat Pedro ein Fenster ausfindig gemacht, durch welches Baron Tamago zu sehen ist. Dieser beaufsichtigt gerade, wie für Charlotte Pudding ein Hochzeitskleid ausgesucht wird, was Brook und Pedro wiederum offenbart, dass die Prinzessin niemals am vereinbarte Treffpunkt erschienen sein kann. Noch bevor sie jedoch weiter darüber nachdenken können, wird Tamago auch schon von einigen Soldaten angesprochen, welche ihn darüber informieren, dass Pekoms nicht am Schiff der Strohhutbande vorgefunden werden konnte. Zudem seien vier der sechs übrigen Eindringlinge im "Wundersaamen Wald" gefangen. Brook und Pedro sind geschockt darüber, dass sie scheinbar von Anfang an aufgeklärt wurden, als Tamago erwähnt, dass er einen der beiden übrigen, den Jaguar-Mink Pedro, kenne und daher schon eine Ahnung habe, wo er ihn finden könnte. Die oberste Priorität für die Soldaten sei allerdings, Pekoms zu lokalisieren, damit er bei Big Mom um Vergebung bitten könne.
  • Derweil an der Nordostküste der Insel: Capone "Gang" Bege hat sich mit seiner Crew an einem steilen Abhang versammelt, darunter auch die Frau, welche so große Ähnlichkeit mit Lola hatte, ihres Zeichens die 22. Tochter der Charlotte-Familie und Beges Frau, Charlotte Chiffon, sowie der gemeinsame Sohn Capone "Gang" Petz. Am Rand der Klippe wiederum steht der gefesselte Pekoms, welchen Capone nun restlos beseitigen will. Ohne länger zu zögern, schießt der Piratenkapitän auf den Löwen-Mink, welcher daraufhin in das von Haien verseuchte Meer unter ihm stürzt!
  • Unterdessen im Schloss Big Moms: Die Kaiserin hat Caesar Crown zu sich bestellt, welchen sie fragt, ob sie seine Forschungen nicht immer großzügig finanziert habe. Dies tat sie nach eigener Aussage, um sich ihren Traum zu erfüllen, eines Tages mit ihrer gesamten, großen Familie auf Augenhöhe zusammen sein zu können. In diesem Moment denkt Caesar an seine Experimente bezüglich des Riesenwuchses zurück, welche er nicht kontrollieren konnte und es daher für unmöglich hält, Big Moms Ziel zu erreichen. Aus Angst lügt er jedoch, dass seine Arbeit kurz vor dem Ende gestanden habe und nur der Angriff durch Strohhut Ruffy und Trafalgar Law und die damit einhergehenden Zerstörungen die gemeinsamen Pläne vereitelten. Nun, da die hochmoderne Forschungseinrichtung der Weltregierung zerstört sei, könne er seine Forschungen allerdings nicht wiederholen. Zu Crowns großem Entsetzen, beruhigt ihn Big Mom dahingehend jedoch, da sie durch ihren ersten Sohn, Charlotte Perospero, bereits einen exakten Nachbau der Anlagen von Punk Hazard habe errichten lassen. Sie gebe dem Wissenschaftler daher zwei Wochen, um das gewünschte Riesenwuchsmittel zu liefern. Für den Fall seines Scheiterns, habe ihr Sohn Crowns Herz in seinem Besitz...
  • Gleichzeitig im Wundersamen Wald: Ruffy rennt noch immer wild umher, um zurück zur Küste und damit zur Thousand Sunny zu gelangen, landet allerdings immer wieder bei dem übergroßen Mann im Erdboden. Zu allem Überfluss muss er nun zudem feststellen, dass bereits dutzende Namis, Choppers, Sanjis und Carrots aufgetaucht sind...!
Manga-Bände Whole Cake Island Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts