Manga:Kapitel 853

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 853

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Lügner (Band 85)
Japan
Titel in Kana: ここじゃねェ
Titel in Rōmaji: Koko Janee
Übersetzt: Nicht hier
Seiten: 17
Im WSJ: #09 / 2017
Datum: 30.01.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: Meeresschildkröten heulen sich die Augen aus, als Bartolomeo und Ganbia ihnen unter Tränen von Anekdoten der Strohhut-Bande berichten.

Handlung

  • In der Schatzkammer von Charlotte Linlins Schloss: Brook hat sein Aufeinandertreffen mit Big Mom verloren und wurde von dieser gefangen genommen. Nun schwärmt die Kaiserin von seiner Einzigartigkeit und hebt zudem seine Fähigkeit, ihre seelengesteuerten Soldaten beeinflussen zu können lobend hervor. Dabei offenbart sie allerdings, dass sie drei Homies erschaffen habe, welche selbst vor Brooks Kräften geschützt seien, da sie aus ihrer eigenen Seele erschaffen wurden. Bei diesen drei handelt es sich um Zeus, Prometheus, sowie ihren Hut namens Napoleon. In diesem Moment melden Linlin ihre Untergebenen, dass nichts gestohlen wurde, was die Piratenkapitänin freut. Wie sie erwähnt, wolle sie nicht noch einmal den selben Fehler, wie mit Roger machen, welcher ihr den Inhalt des Road-Porneglyphs durch seine Fähigkeit, "die Stimme aller Dinge" zu hören, stehlen konnte. Um der zweite Mensch zu werden, der Unicon betritt, habe sie deswegen ein Ass im Ärmel, welches auch schon bald diese Fertigkeit besitzen solle. Da tritt Pudding hinzu, welche von ihrer Mutter sogleich gefragt wird, ob sie es endlich geschafft habe, die wahre Macht ihres dritten Auges zu entfalten, woraufhin diese antwortet, dass sie immer noch nicht sicher sei, ob sie als Halbblut diese Macht überhaupt besitze. Big Mom ist sich allerdings sicher, dass auch die halbseitige Abstammung des sagenumwobenen Drei-Augen-Stammes dazu ausreiche. Den gefangenen Strohhut-Piraten in Linlins Händen sehend, bittet Pudding schließlich um ein privates Gespräch...
  • Derweil im Innenhof: Nach Pedros Schwerthieb hat sich Baron Tamago plötzlich in "Vicomte Küken" verwandelt. Daher attackiert der Jaguar-Mink seinen Gegner erneut und kann wieder einen verheerenden Treffer landen, doch auch daraufhin scheint sich der Langbein-Mensch in ein Wesen namens "Graf Huhn" zu transformieren. Dies verdankt er seinen Teufelskräften, welche er von der Eifrucht erhielt. Dadurch entwickelt er sich nach jedem feindlichen Angriff weiter, weswegen Pedro seine Attacken nichts nützen. Zum Entsetzen aller Anwesenden zückt er deswegen urplötzlich mehrere Dynamitstangen, um den Kampf so zu beenden, woraufhin es eine große Explosion gibt...
  • In der Spiegelwelt Charlotte Brulees: Wie sich herausstellt, waren Chopper und Carrot gerade in einem Spiegel im Innenhof, weswegen sie Pedro vor der Explosion bewahren konnten. Dort vorerst in Sicherheit bringen sich die drei Nakama gegenseitig auf den neusten Stand. Als sie danach die Spiegel nach Namis Aufenthaltsort fragen, um diese als nächstes zu retten, erfahren sie, dass die Navigatorin entkommen konnte und sich derzeit in Begleitung von Jimbei befindet!
  • Unterdessen auf einem Gang im Schloss: Ruffy kämpft sich gerade nach Sanji schreiend durch die Wachen, als eine Hand nach ihm greift und ihn in die Krankenstation zieht. Es handelt sich um Reiju, welche dem Gummijungen berichtet, dass Sanji über den Betrug bereits informiert ist, aber nicht fliehen wollte, um seine Freunde nicht zu gefährden. Geschockt sprintet Ruffy sofort los. Auf Reijus Nachfrage hin erinnert er daran, dass der versprochene Treffpunkt nicht das Schloss sei und springt aus dem Fenster!
  • Gleichzeitig sitzt Sanji vor dem Schloss und erinnert sich an die Ereignisse der letzten Tages zurück. Dabei erkennt er für sich keinen Weg mehr zurück...
  • Wenige Sekunden später landet Ruffy in einem Haus. Erschöpft und hungrig will er am Ort seines Kampfes gegen Sanji weiter auf seinen Smutje warten...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts