Manga:Kapitel 854

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 854

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: 何やってんだ
Titel in Rōmaji: Nani Yattenda
Übersetzt: Was tue ich denn da?
Seiten: 17
Im WSJ: #10 / 2017
Datum: 06.02.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: Zorro trägt eine Sonnenbrille und fährt ein Motorrad, das aussieht wie eine Harley. Chopper sitzt vorne auf dem Schutzblech und trägt ebenfalls eine Sonnenbrille.

Handlung

  • Auf einem der Flure von Big Moms Schloss: Nami und Jimbei flüchten gerade vor den Wachen, als die Navigatorin ihre Verfolger außer Gefecht setzen will. Im gleichen Moment erscheinen jedoch auch Chopper und Carrot durch einen Spiegel auf der Bildfläche, weswegen das Rentier ebenfalls von Namis Angriff getroffen wird. Daraufhin retten sich alle in die Spiegelwelt, wobei es Charlotte Brulee erschüttert, dass nun auch Jimbei zum Feind übergelaufen zu sein scheint. Weiterhin macht sie sich darüber lustig, dass der Fischmensch nicht den Mut hatte, das Roulette Charlotte Linlins zu drehen, worauf der entgegnet, dass dieser scheinbare Ausweg aus der Gewalt der Kaiserin in Wahrheit so gebaut sei, dass man nur sterben könne, was Pedro bestätigt.
  • Derweil bei Big Mom: Wie die Piratenkapitänin feststellen musste, schaffte es Brook doch als erstes Wesen selbst ihre drei mächtigsten Homies zu verletzen, was sie jedoch mehr begeistert, als erzürnt. Obwohl Brook bewegungsunfähig scheint, kann er dennoch die Gespräche der Anwesenden mithören. Dabei berichtet Pudding ihrer Mutter von ihrem Aufeinandertreffen mit Reiju, was das Skelett schockiert, ebenso wie Big Moms Offenbarung, dass Pudding am morgigen Tag kurz vor dem Kuss den ersten Schuss auf Sanji abgeben werde, woraufhin die anderen Vinsmokes von dutzenden Pistolen in ihrem Rücken durchlöchert werden sollen...!
  • Unterdessen in einem Besprechungsraum des zweiten Flures, wo sich einige Kämpfer und Kinder Big Moms zusammen gefunden haben. Wie Mont D'Or herausfinden konnte, soll auch Pekoms mit nach Whole Cake Island gekommen sein, durch Puddings Hilfe eingereist, seien jedoch nur sechs Personen. Davon befindet sich Brook in Linlins persönlicher Gefangenschaft und Pedro habe sich im Innenhof gesprengt, wie Graf Huhn vermeldet. Weiterhin habe Mont D'Or von Brulee die Nachricht erhalten, sie habe Chopper und Carrot überwältigt. Es verbleiben Ruffy und Nami, welche laut Gerüchten mit Jimbeis Hilfe entkommen sein sollen, was Charlotte Opera allerdings, aus Angst vor Big Moms Zorn, verneint. Stattdessen habe er sie erst gefoltert und dann bei lebendigem Leibe verbrannt. Da er seinem Bruder nicht traut, gibt Mont D'Or aber trotzdem heimlich den Befehl, weiter nach den beiden zu suchen...
  • Gleichzeitig sitzt Sanji noch immer in Gedanken an Ort und Stelle und begutachtet den Korb voller Essen, den er für Pudding zubereitet hatte. Da tritt Bobbin hinzu, welcher sich an den Köstlichkeiten bedienen will. In diesem Moment kommt Sanji jedoch Ruffys Versprechen wieder in den Sinn. Mit einem gezielten Tritt ins Gesicht schleudert er den Untergebenen Big Moms in eine Wand und sprintet sogleich los...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts