Manga:Kapitel 858

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 858

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Lügner (Band 85)
Japan
Titel in Kana: 会議
Titel in Rōmaji: Kaigi
Übersetzt: Die Versammlung
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #15 / 2017
Datum: 13.03.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Colorspread der Strohhut-Bande beim American Football.

Handlung

  • In Big Moms Schloss: Da es nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit sind, werden gerade die letzten Vorbereitungen an der Torte getroffen.
  • Derweil befindet sich die Fischmenschen-Piratenbande zusammen mit dem schwer verwundeten Pekoms an der Ostküste Whole Cake Islands, um auf eine Nachricht ihres Kapitäns zu warten. Der Löwen-Mink ist in dem Glauben, dass Jimbei Big Mom vor dem Attentat Capone Beges warnen will, jedoch traut er der Sache nicht ganz und will deswegen immer wieder aufbrechen, um seiner Kapitänin zu helfen, allerdings verhindern dies seine Wunden.
  • In diesem Moment erreichen die Strohhüte und deren Begleiter das Versteck der Fire-Tank-Piratenbande im Nordwesten der Insel, wo sie bereits von Vito erwartet werden. Dieser schickt sie aber zuerst in die Waschräume, da sich Bege nicht mit schmutzigen Gästen unterhalten werde.
  • Im Frauenbad unterhalten sich daraufhin Nami, Carrot und Charlotte Chiffon über Lola, die Zwillingsschwester letzterer. Diese erinnert sich dabei an den grenzenlosen Zorn ihrer Mutter, da Lola einst vor einer ganz besonderen Hochzeit davonlief. So hatte damals der Prinz des Riesen-Königreichs Elban höchstpersönlich um ihre Hand angehalten, was eine Fehde Charlotte Linlins mit dem Volk der Riesen beendet, sowie ihr Zugriff auf die Armee des stärksten Landes der Welt, wie sie es nennt, verschafft hätte. Dadurch verschlechterten sich die Beziehungen noch weiter, was auch der Grund dafür ist, dass in Totland keine Riesen leben. Ebenso ist dies der Grund für Linlins Zusammenarbeit mit Caesar Crown, welcher für sie künstlich Riesen erschaffen sollte. Der Hass gegen Lola richtet sich dabei auch gegen die gleich aussehende Chiffon, welche immer wieder von ihrer Mutter verprügelt wurde. Seit sie mit Bege verheiratet ist, sieht sie daher nur noch in ihm ihre Familie und agiert somit auch nicht gegen dessen Pläne, Big Mom umzubringen. Lola dagegen sei ein sehr argloser Mensch und ahne wahrscheinlich gar nicht, dass sie in ihrer Heimat als Kriminelle angesehen wird.
  • Nachdem schließlich auch Ruffy und Brook bereit sind, beginnt das Treffen mit Capone und seiner Bande, welcher offenbart, dass er die Strohhüte eigentlich lieber direkt beseitigen würde, allerdings auf Sanji angewiesen sei, da es ohne ihn keine Zeremonie geben würde. Bevor sich Ruffy zu der geplanten, temporären Allianz äußern kann, entdeckt er Ceasar Crown in der Runde, was ihn sehr wütend macht. Wie der Wissenschaftler berichtet, wurde Bege sein Herz anvertraut, welcher ihn seither damit erpresst, um sich die Fähigkeiten des Gas-Menschen zu nutze zu machen. Als die Situation zu eskalieren droht, ergreift Jimbei das Wort und erinnert die Parteien daran, dass vorerst Big Mom der gemeinsame Feind sei, bevor sie sich gegenseitig umbringen können. Auf Ruffys Nachfrage hin meint Capone Bege, dass er sich bereits einen Plan ausgedacht habe...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts