Manga:Kapitel 844

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 844

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Ruffy vs Sanji (Band 84)
Japan
Titel in Kana: ルフィvsサンジ
Titel in Rōmaji: Rufi vs Sanji
Übersetzt: Ruffy vs Sanji
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2016
Datum: 31.10.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: Sugar kocht mit einem Rudel Wölfe Trauben-Marmelade.

Handlung

  • Whole Cake Island: Sanji steht Ruffy noch immer gegenüber und versucht ihm klarzumachen, dass er sich in Big Mums Piratenbande wohler fühle, als bei den Strohhüten. Der Gummijunge glaubt seinem Smutje natürlich noch immer kein Wort, worauf dieser sein Diable Jambe einsetzt. Mit einem kräftigen Joue Shoot tritt Sanji seinem Kontrahenten ins Gesicht, wobei Ruffy keine Anstalten macht, sich zu wehren. Dies bemerkt auch Sanji, nachdem der Strohhut-Kapitän weggeschleudert wurde, sich aber abfängt und einfach stehenbleibt. Daher attackiert der Koch seinen Gegner immer weiter mit immer heftigeren Tritten, um diesen zum Rückzug zu bewegen, allerdings steckt Ruffy jeden Angriff widerstandslos ein. Als Nami das Wort ergreift, um Sanji endlich zur Vernunft zu bringen, verbietet ihr ihr Käpt'n, sich einzumischen, da er nicht vorhabe, gegen seinen Freund zu kämpfen. Daraufhin springt Sanji hoch in die Luft und setzt zu einem vernichtenden Concasser an, welcher schließlich sogar Ruffy in die Knie zwingt. Als der dritte Sohn der Vinsmoke-Familie letztlich wieder in seine Kutsche steigen will, wird er von Nami aufgehalten, welche ihm eine Ohrfeige verpasst, gefolgt von einer zynischen Entschuldigung an den nun Adligen. Als sich die Kutsche wieder in Bewegung setzt, rappelt sich Ruffy erneut auf und brüllt Sanji hinterher, dass er ein furchtbarer Lügner sei und kein Wort von ihm der Wahrheit entspreche, weswegen er ihn so leicht nicht loswerde. Weiterhin sei sich Ruffy sicher, dass Sanji bei jedem seiner Tritte mehr Schmerz verspürt habe, als er, was dem Smutje langsam die Tränen in die Augen treibt. Als Strafe wolle der Gummijunge nun in einen Hungerstreik treten, da er nichts zu Essen haben wolle, das nicht von seinem Koch zubereitet wurde: Er wolle so lange an Ort und Stelle verweilen, bis Sanji zurückkehre, selbst wenn er dabei verhungere. Immer stärker weinend, muss Sanji schlussendlich mit anhören, dass Ruffy nach eigener Aussage ohne seinen Freund nicht Piratenkönig werden könne. Während sich die Kutsche bereits entfernt hat, kann Sanji seine Tränen nicht mehr zurückhalten...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts