Carrot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vogel der Könige

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Carrot
Name in Kana: キャロット
Name in Rōmaji: Kyarotto
Rasse: Hasen-Mink
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Zou
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Kanae Itō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 80Kapitel 804
Anime Episode 753




Carrot ist ein Hasen-Mink und lebt im Königreich Mokomo auf Zou. Sie gehört, zusammen mit Wanda, sowohl zur Musketier-Einheit von Inuarashi als auch zu den den Wächtern von Nekomamushi und vermittelt zwischen beiden Königen. Sie begleitet das Sanji-Rettungsteam nach Whole Cake Island, weil sie unbedingt ein Abenteuer erleben will.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Carrots Erscheinung
auf der Sunny

Carrot besitzt ein schneeweißes Fell, blonde Haare, ist recht schlank und in etwa so groß Ruffy. Als Hasen-Mink besitzt sie eine kleine Hasenschnauze sowie eine Blume am Hintern und natürlich zwei große Löffel. Bei ihrer ersten Begegnung mit den Strohhüten trug sie ein einfaches orangenes Kleid sowie einen smaragdgrünen Umhang. Als Waffe nutzt sie im Kampf eine übergroße Hasenpfote.

Auf der Thousand Sunny hat Carrot ihre Kleidung gewechselt. Dort trägt sie einen Hut und ein orangenes Kleid mit der Aufschrift "RABBIT".

Persönlichkeit

Carrot ist etwas voreilig und griff somit ohne Vorwarnung Zorro an, nur da sie vermutet hatte, dass seine Gruppe vielleicht einen Kameraden angeriffen haben könnte. Sie hat die Angewohnheit manchmal gerne an anderen Leuten zu nagen und Freunde zur Begrüßung stürmisch zu umarmen.[1]

Ansonsten ist sie sehr lebhaft und sprudelt gerade zu vor Energie, weshalb Pedro seine Bedenken hatte jemanden wie sie bei einer heimlichen Rettungsaktion mitzunehmen. Da Carrot ihr ganzes Leben auf Zou verbracht hat, ist sie vor ihrer ersten Schiffsreise auch sehr weltfremd und dachte zum Beispiel, dass eine große Reise von Insel zu Insel nicht mehr als einen halben Tag dauern würde, weshalb sie dementsprechend auch nur einen kleinen Proviant einpackte. Carrot hatte schon seit langem den Traum das Meer zu bereisen, weshalb sie sich auch auf die Thousand Sunny schlich.[2] Was Carrot überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn jemand ihr unerlaubt ihre Möhren wegisst, worauf sie denjenigen ohne nachzudenken angreift. Lediglich ein sanftes Streicheln am Kopf kann sie dann wieder beruhigen.[3]

Fähigkeiten & Stärken

Carrot verschafft sich einen Überblick über Zou.

Carrot besitzt als Hasen-Mink eine unglaubliche Sprungkraft und kann aus dem Stand heraus meterweit in die Luft springen, um sich einen Überblick zu verschaffen.[4] Sie besitzt auch gute Augen und sah vom Eingang der Insel aus, was im Wal-Wald los war. Im Kampf benutzt sie eine elektrisch aufgeladene Kampfklaue. Anders als die meisten Minks auf Zou ist Carrot ein sogenannter Vogel der Könige. Das bedeutet, dass sie sowohl tag-, als auch nachtaktiv ist und beiden Königen dient. Sie scheint auch einiges an Kampferfahrung zu besitzen. Als Mink besitzt Carrot aber auch sonst eine erhöhte physikalische Stärke gegenüber eines normalen Menschen.

Als Ruffy an ihre Möhren ging und sie ihn daraufhin angriff, war es ihr ein leichtes den Strohhut-Kapitän zu überwältigen. Nach Ruffys eigener Aussage hätte sie ihm mit ihrem Biss fast die Kehle durchgebissen, woraufhin Pedro erklärte, dass sie stärker ist als sie aussieht.[3]

Vergangenheit

Bevor die Strohhüte Zou erreichten, kämpfte Carrot zusammen mit den Musketieren gemeinsam gegen Jack, welcher forderte, dass man ihm Raizou ausliefern sollte. Da aber jeder Einwohner verneinte diesen zu kennen, griff Jack sie an, woraufhin eine Schlacht über fünf Tage und Nächte ausbrach.[5] Nach dem Einsatz einer Giftgas-Attacke, die alle Minks schwächte, hatte Jack am Ende gewonnen. Nachdem Jack abgezogen war und nur wenige seiner Leute auf der Insel blieben, kamen kurze Zeit später Nami, Sanji, Chopper und Caesar auf die Insel. Diese schafften es die restlichen Männer von Jack zu vertreiben und behandelten die Vergiftung sowie Verletzungen der Minks, woraufhin diese ihnen ewig dankbar waren.

Gegenwart

Zou

Wanda und Carrot bringen die Strohhüte zu Nekomamushi

Carrot tauchte das erste Mal auf, nachdem die Strohhüte die Wälder von Zou betreten hatten. Carrot wunderte sich, warum Bariete nicht am Eingang zu sehen war. Sie vermutete, dass Zorros Gruppe ihn besiegt hatte und griff sie deshalb an. Der Kampf wurde jedoch von Wanda abgebrochen, die erklärte, dass dies Mitglieder der Strohhutbande wären und es Probleme im Wal-Wald geben würde.[6] Als Lysop sie fragte, warum sie Namis Kleidung tragen würde, erklärte Wanda, dass Nami & Co. verstorben wären und erklärte Zorros Gruppe den Weg dorthin, bevor sie sich mit Carrot auf Wandas Reittier Warney aufmachten. Im Wal-Wald trafen sie auf Ruffy, der gegen Blackback und Rody kämpfte. Wanda konnte mit Carrots Hilfe den Kampf jedoch friedlich beenden. Nachdem Wanda Ruffy erklärte, dass ihr Volk vor einer Woche von dem Piraten Jack angegriffen wurde, kam es zu einem Erdbeben, woraufhin Wanda meinte, dass sie nach Ubala reiten müssten. Ruffy würde dort auch auf Sanjis Gruppe treffen. Nachdem sie auf dem Weg auch Zorros Gruppe aufgelesen hatten, brachte Wanda sie alle zu einem Dorf, wo die Strohhüte freudig von Nami und Chopper empfangen wurden.[7]

Nachdem die Strohhüte Inurashi trafen und dieser ihnen erzählte, was seinem Volk widerfahren war, brach der Abend herein. Alle Minks bis auf Wanda und Carrot schliefen ein. Wanda und Carrot brachten daraufhin die Strohhüte als nächstes zurück zum Wal-Wald, damit sie dort auf Nekomamushi treffen würden.[8]

Sie war auch dabei als Ruffy von Pedro zu Pekoms gebracht wurde, welcher sich von seinen Verletzungen erholte. Sie hörte somit auch, dass Sanji zu einer Ehe gezwungen wird und was mit denjenigen passiert, die sich Big Mom widersetzen. Als Ruffy jedoch entschied sich zusammen mit Pekoms in Big Moms Teeparty einzuschleichen, gefiel ihr die Idee, woraufhin sie gleich von Wanda getadelt wurde.[9] Später waren Wanda und Carrot auch anwesend, als Nekomamushi und Inuarashi hörten, dass Samurai auf der Insel waren, einander trafen und sich gegenseitig bekämpften, bis sich Momonosuke zeigte. Es zeigte sich daraufhin, dass die gesamte Insel von Raizou in Wahrheit bescheid wusste, diesen aber unter Einsatz ihres Lebens beschützten. [10]

Sanjis Rettung

Carrot bittet Pedro auf dem
Schiff bleiben zu dürfen.

Als sich Rufffy, Nami, Brook, Pedro und Pekoms mit der Thousand Sunny zu Big Mom aufmachten, um Sanji zu zurückzuholen, schlich sich Carrot heimlich ebenfalls auf das Schiff. Der Hasen-Mink wurde schnell entdeckt und flehte Pedro an sie mitzunehmen, da sie schon lange von ihrem ersten Abenteuer auf See träumte. Da Ruffy ihre verrückte Art mochte, willigte der Strohhut-Kapitän ein sie mitzunehmen. [2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 806 ~ Carrot nagt an Ruffy.
  2. a b One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 823 ~ Carrot hat sich auf das Schiff geschlichen.
  3. a b One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 823 ~ Carrot wird wütend, weil Ruffy ihre Möhren gegessen hat.
  4. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 805 ~ Carrot demonstriert ihre unglaubliche Sprungkraft.
  5. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 809 ~ Die Musketier-Einheit kämpft gegen Jacks Piratenbande.
  6. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 804 ~ Wanda und Carrot tauchen auf.
  7. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 806 ~ Wanda bringt die Strohhüte wieder zusammen.
  8. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 811 ~ Wanda & Carrot bringen die Strohhüte zu Nekomamushi.
  9. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 815 ~ Pekoms erzählt über Sanjis gezwungene Verlobung & Big Mom.
  10. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 816 ~ Alle Minks wussten über Raizou bescheid.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts