Manga:Kapitel 871

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 871

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gib alles, Caesar!
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Cover-Story: Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: がんばれシーザー!!
Titel in Rōmaji: Ganbare Shiizaa!!
Übersetzt: Du schaffst es, Caesar!!
Seiten: 17
Im WSJ: #32 / 2017
Datum: 10.07.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 8: "Verkauf von Strohhut-Stickern und Ruffy-Abzeichen an die Bösewichte zu einem Spezial-Preis." Der Barto Club verkauft Strohhut-Goodies in der Stadt.

Handlung

  • Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Nachdem Ruffy und Sanji aus Capone Beges Körper gesprungen sind, um zusammen mit den Vinsmokes gegen Big Mom zu kämpfen, geht die Schlacht von Ruffys und Beges Allianz gegen Big Moms Piratenbande in die entscheidende Phase. Dabei versucht Caesar Crown gerade, mit Bege und somit auch Nami, Chopper, Brook, Jimbei, Carrot und Pedro im Gepäck zu fliehen, während ihnen Ruffy, Sanji und dessen Familie versuchen, den Rücken freizuhalten. Daran versucht ihn Charlotte Perospero mittels seiner "Candy Wall" zu hindern, jedoch schaffen es Sanjis Brüder, dem Wissenschaftler wieder freie Bahn zu verschaffen.
  • Gleichzeitig bei Du Feld: Nachdem dem "Gott des Vermögens" die Tamatebako vom Rand des Schlossdaches gefallen war, hat dieser den Schatz der Fischmenscheninsel nun eine Etage tiefer wieder ausmachen können. Sofort springt er herunter, um die Truhe endlich zu öffnen, als unerwarteterweise Stussy hinzutritt und der Unterwelt-Größe eine Fliegende Fingerpistole in den Rücken schießt. Wie sich herausstellt, arbeitet die "Königin des Vergnügungsviertels" insgeheim für die CP0!
  • Derweil ist Ruffy in seinen Gear 4-Modus gewechselt und attackiert sogleich Charlotte Linlin mit den Worten, dass er und nicht sie der zukünftige König der Piraten sein werde. Auch die Kaiserin hat jedoch ihre Arme mit Haki verstärkt, sodass es nur zu einem mächtigen Aufprall der beiden Kontrahenten kommt. Gleich nachdem Kaido gestürzt sei, wolle Ruffy auch Big Mom zu Fall bringen, doch habe diese nicht vor, ihre Peiniger aus ihrem Territorium herauskommen zu lassen. Sie setzt zum Gegenangriff an, welcher aber von Vinsmoke Jajji geblockt wird. Dieser will sich dafür rächen, dass sein Vertrauen derart missbraucht wurde, doch nach nur einem Angriff von Zeus liegt er bereits besiegt am Boden!
  • Unterdessen wurde Caesar Crown erneut gestoppt, diesmal von Charlotte Katakuri. Den Kampf gegen den 2. Sohn der Charlotte-Familie nimmt vorerst Ichiji auf, sodass Crown weiterfliegen kann, allerdings direkt wieder aufgehalten wird und nun Charlotte Brulee gegenübersteht, welche Vergeltung für ihre Gefangenschaft sucht. Nur wenige Augenblicke später sieht man Ichiji schwer verwundet in Katakuris Fängen. Auch Ruffy, Sanji und Reiju sind, von Galette, Daifuku und Smoothie, umzingelt und Niji und Yonji wurden von Big Mom persönlich geschlagen. Da die Allianz somit am Ende zu sein scheint und kurz vor ihrer Exekution steht, machen sich Pedro und Jimbei im Inneren Beges kampfbereit...
  • Zurück bei Du Feld und Stussy versucht der halb tote "König unter den Schwarzmarkthändlern" erneut nach der Tamatebako zu greifen, woraufhin diese das Schloss komplett hinunterfällt. Beim Aufprall öffnet sie sich und es kommt zu einer gewaltigen Explosion...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88, Band 89 & Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts