Manga:Kapitel 886

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 886

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Löwe (Band 88)
Japan
Titel in Kana: 生き様でちゅよ
Titel in Rōmaji: Ikizama Dechu Yo
Übersetzt: Das ist meine Lebensweise
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #52 / 2017
Datum: 27.11.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Colorspread: Die Strohhut-Bande und einige Gürteltiere fallen einen Wasserfall herunter.

Handlung

  • Auf Cacao: Sanji, Pudding und Co. haben soeben die Torte verladen und wollen diese nun zum Hafen bringen. Da tritt Charlotte Oven an sie heran, welcher sogleich Chiffon attackiert, um diese für Ihren Verrat zu bestrafen. Dies mit ansehend, kommt sofort Pound angerannt, um seine Tochter zu retten. Dies wiederum nutzt Sanji aus, um blitzschnell zu Oven zu sprinten und Chiffon aus dessen Händen zu befreien. Während sich der Smutje mit der Charlotte-Tochter entfernt, verpasst Pound dem vierten Sohn Big Moms einen Schlag ins Gesicht. Dank der Verwirrung können Pudding und die anderen vorerst ihre Fahrt antreten, jedoch kann Pound ihnen nicht noch mehr Zeit verschaffen, da er binnen Sekunden außer Gefecht gesetzt wird. Unmittelbar darauf hat Oven die Kutsche auch schon wieder eingeholt und ergreift seine Schwester erneut. Da wird er von seiner Teleschnecke unterbrochen, über welche man ihm berichtet, dass die Fire-Tank-Piratenbande kurz vor Cacao segele, verfolgt von dutzenden Kriegsschiffen Charlotte Linlins. Daher entschließt sich Oven kurzerhand, seine Schwester als Geisel zu nutzen, um somit Capone Bege zur Kapitulation zu zwingen. Dieser willigt auch tatsächlich ein, sich für die Unversehrtheit seiner Frau zu ergeben, weswegen Oven mit Chiffon am Hafen wartet. Da feuert Bege urplötzlich eine Kanone ab und trifft Oven mitten im Gesicht...
  • Derweil auf hoher See: Die Thousand Sunny ist noch immer unbemerkt unterwegs, als die Silhouetten einiger Schiffe erscheinen. Carrot spricht Chopper an und fragt sich, ob es diese Nacht Vollmond geben wird...
  • Unterdessen hat sich Ruffy, noch immer mit Charlotte Brulee im Gepäck, durch die Spiegelwelt nach Chips Island begeben, wo er eine kurze Pause einlegt. Sein bisheriger Plan war es, Charlotte Katakuri zu zermürben, bis dessen Haki, ebenso wie seines, nachlässt, doch nun erinnert er sich an einige Worte Silvers Rayleighs aus der Zeit seines Trainings. Wie ihm der Vize des Piratenkönigs einst offenbarte, brachte er ihm damals nur die Grundlagen des Haki bei, da man dieses nicht einfach trainieren könne. Stattdessen könne nur durch reale Kämpfe gegen starke, wenn nicht gar übermächtige Gegner die Macht des eigenen Hakis wachsen. Dies rekapitulierend, fragt sich der Strohhut-Kapitän nun, ob er sich im Duell mit dem 1 Milliarde Berry-Mann nicht auch die Fähigkeit aneignen könnte, mittels Observationshaki die Zukunft zu sehen, um seinen Feind damit zu übertreffen...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts