Manga:Kapitel 827

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 827

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Totland
Mangaband: Die Welt in Aufruhr (Band 82)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: トットランド
Titel in Rōmaji: Tottorando
Übersetzt: Totland
Seiten: 17
Im WSJ: #26 / 2016
Datum: 30.05.16
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 18 "Kamabakka"

Handlung

  • Ruffy und Co. haben endgültig das Territorium Big Moms betreten und an einer Insel angelegt, um ihre Vorräte aufzufüllen. Dort gibt Pekoms an, dass er das Schiff von Feinden gestohlen habe und den Wächtern sehr dankbar sei, wenn sie keine Meldung über seine Ankunft erstatten würden, da er Süßigkeiten als Überraschung für seine Kapitänin mit sich führe.
  • Ruffy und Chopper finden derweil eine Stadt vor, welche komplett aus Schokolade gefertigt wurde. Wie Carrot dabei feststellt, haben sich dort Individuen aus verschiedensten Rassen der ganzen Welt versammelt. Dies erklärt Pekoms damit, dass es Big Moms Traum sei, eine Welt ohne Diskriminierung zu erschaffen. Diese nennt sie "Land der Zehntausend". Ihr Territorium bestehe bisher aus 34 Inseln, welche sich um Whole Cake Island herum befinden, wobei alle von Kanzlern regiert werden. Diese hier nenne man Cacao Island. Auf Carrots Frage hin berichtet er weiter, dass man hier jede Schokolade essen dürfe, außer den Dächern; dies sei eine schwere Straftat. Zudem lägen Fenster und Säulen im Aufgabenbereich anderer Kanzler. Zu Pekoms´ Entsetzen haben sich Ruffy und Chopper bereits tief in die Stadt begeben und dabei einfach ein ganzes Cafe gegessen. Ein Polizist ist bereits vor Ort, welcher sie mit auf das Revier nehmen will, als die beiden Piraten ihre Tat damit begründen, dass das Gebäude einfach viel zu köstlich gewesen sei, um es nicht zu essen. Dem kann der Beamte natürlich nichts abgewinnen, als plötzlich die Besitzerin des Cafes, bei der es sich um Charlotte Pudding handelt, mit ihren Begleitern Nitro, dem Wackelpudding und Rabiyan, dem Teppich auftaucht. Überraschenderweise rettet diese die beiden Strohhüte jedoch, indem sie angibt, dass es sich bei ihnen um Arbeiter handele, welche das Haus entsorgen sollten, bevor es schlecht wird.
  • Pedro, der ebenfalls alles mit angesehen hat, ist verwundert über dieses Verhalten, als ihn plötzlich einer der Minks anspricht, da er ihn zu kennen scheint.
  • Schließlich begeben sich alle in Puddings Haus, wo die junge Frau offenbart, dass sie die beiden Piraten retten wollte, da sie so gut über ihr Schokoladenhaus gesprochen haben, welches sie selbst gemacht habe. Auf ihre Rückfrage hin, beginnt Ruffy zu erzählen, wer er ist, was Pudding zu erschrecken scheint.
  • Unterdessen fiebern auf Whole Cake Island alle auf die in drei Tagen bevorstehende Hochzeit hin. Viele merkwürdig anmutende Figuren beginnen zu tanzen, zu singen und Vorbereitungen zu treffen, bis schließlich Big Mom fragt, ob es stimme, dass Strohhut Ruffy endlich angekommen sei...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts