Episode 847

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 847
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 偶然の再会 サンジと恋する悪プリン
Titel in Rōmaji: Guuzen No Saikai – Sanji To Koisuru Waru Purin
übersetzt: Ein zufälliges Wiedersehen – Sanji und die verliebte böse Pudding
Erstausstrahlung: 29. Juli 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Kisa Miura
Art Director: Yu Saito
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Brook und Chopper sind mit dem U-Boot endlich beim Schiff angekommen. Als sie einige Schatten an Bord sehen, glauben sie, dass ihre Freunde bereits vor ihnen angekommen sind. Doch stellt sich schnell heraus, dass es sich um Perospero, Katakuri und mehrere Schachsoldaten-Homies handelt. Zur Selben Zeit hat Nami gerade Big Mom mit Zeus angegriffen. An der Bucht sah man natürlich nicht, wer im Wald wen angegriffen hatte, weshalb Perospero glaubte, dass Big Mom es war, die mit Zeus die Strohhüte angriff. Da er glaubt, dass der Strohhut tot sei, will er Brook und Chopper gehen lassen, da sie weder eine Bedrohung noch von irgendwelchem Wert für sie seien. Brook und Chopper bedanken sich zwar für das großzügige Angebot, lehnen jedoch ab, da sie ihr Schiff zurückhaben wollen und bezweifeln, dass ihr Kapitän tot ist. Die beiden machen sich kampfbereit und entern das Schiff.
  • Wald der Versuchung: Nach Namis Angriff ist ein großer Krater im Boden entstanden, in dem Big Mom wohl liegt. Die Strohhüte hören eine Zeit lang nichts und glauben, die Kaiserin endlich besiegt zu haben, doch hört und spürt man daraufhin ein Beben aus dem Boden. Anstatt zu versuchen heraus zu klettern, rennt Big Mom einfach weiter durch den Erdboden und bahnt sich so langsam ihren Weg zurück zur Oberfläche. Voller Schrecken laufen die Strohhut-Piraten daraufhin wieder weiter.
  • Thousand Sunny: Die Schachsoldaten-Homies sind keine Gegner für Brook und Chopper und werden somit leicht besiegt. Besonders Brook hat leichtes Spiel, seitdem er herausgefunden hat, wie er mit seiner Musik dutzende von Homies gleichzeitig besiegen kann. Perospero zeigt sich leicht beeindruckt und will sich nun selbst um die Angelegenheit kümmern.
  • Derweil fliegen Pudding und Chiffon auf Rabiyan durch die Lüfte und versuchen zu den Strohhüten zu kommen. Pudding entschuldigt sich bei Chiffon, dass sie sie in diese Sache hineinziehen musste. Chiffon macht dies nichts aus, denn sie hatte auch ihrer Piratenbande bereits mitgeteilt, dass das Wort "Danke" – für die Rettung von Lola – leicht zu sagen sei, man seinen Worten jedoch auch Taten folgen lassen sollte. Deshalb will sie Nami retten und anschließend zu Bege und Petz zurückkehren. Pudding findet derweil die Strohhüte und fliegt mit ihrem Teppich sofort in deren Richtung.
  • Wald der Versuchung: Die Strohhüte wollen gar nicht wirklich zuhören und trauen Pudding nicht, als diese versucht ihnen zu erklären, wie man Big Moms Wahn ein Ende bereiten kann. Doch kann Pudding, aus Nervosität gegenüber Sanji, ihre freundliche und ihre grausame Seite nicht mehr auseinander halten und bedroht die Strohhüte am Ende sogar. Chiffon erklärt daraufhin, dass Big Mom erst Ruhe geben wird, wenn sie eine Hochzeitstorte bekommen hat. Sie führt fort, dass man ihrer Mutter erzählt hat, dass Ruffy eine hätte, weshalb sie die Bande so hartnäckig verfolgt. Zuerst will Pudding deshalb Sanji bitten mitzukommen, um ihnen zu helfen, doch ändert sich ihre Persönlichkeit alle paar Sekunden so schlagartig, dass die Strohhüte schockiert sind. Chiffon bittet daraufhin Sanji mit ihnen zu kommen, damit er ihnen hilft einen Kuchen zu backen, der Big Mom beruhigen wird. Sie erklärt, dass sie nach Chocolat Town müssen, um dort den Kuchen zu backen und danach dem Schiff der Strohhüte mit dem Kuchen entgegen kommen wollen, um so Big Mom von ihnen abzulenken. Sanji ist mit dem Plan einverstanden und will ebenfalls auf den Teppich springen. Er verspricht seinen Freunden dieses Mal wirklich unter allen Umständen zurückzukehren, egal was passiert. Big Mom bereitet jedoch schon ihren nächsten Angriff vor, weshalb Sanji den Teppich nur knapp erreichen kann. Chiffon, Sanji und Pudding machen sich daraufhin auf den Weg.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts