Episode 795

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 795
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 巨大な野望 ビッグ・マムとシーザー
Titel in Rōmaji: Kyodai Na Yabou – Biggu Mamu To Shiizaa
übersetzt: Riesige Ambitionen – Big Mom und Caesar
Erstausstrahlung: 02. Juli 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Yasunori Koyama
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Whole Cake Island, Sweet City: Brook und Pedro erfahren durch die Zeitung, dass Jimbei versucht hat seine Allianz mit Big Mom zu beenden. Als er jedoch von den Konsequenzen erfuhr, hätte er einen Rückzieher gemacht. Die Leute auf der Straße, die den Artikel gelesen haben, lachen Jimbei dafür aus und bezeichnen ihn als Feigling. Brook erklärt Pedro, dass Jimbei eigentlich noch ihrer Crew beitreten wollte, sobald er bestimmte Dinge erledigt hätte. Brook versteht nun, dass es dabei um seine Allianz mit Big Mom handelte. Pedro hat indes jemanden durch ein Ladenfenster entdeckt. Es ist Pudding, die von ihren Bediensteten belagert wird sich ein Kleid für die Hochzeit auszusuchen. Pedro nimmt an, dass Pudding gar nicht die Zeit hatte Sanji Bescheid zu geben an der Küste zu warten. Brook vermutet auch, dass Baron Tamago in der Nähe ist, der offenbar auf Pudding aufpassen soll. Pedro kennt Baron Tamago nur all zu gut, weshalb er von diesem nicht gesehen werden will. Tamago wird dann von einigen Soldaten hinaus gebeten und Pedro und Brook belauschen sie. Die Soldaten erstatten ihm Bericht, dass die Strohhüte gestern Chocolat Town erreicht hatten, Pekoms danach verschwunden sei und die Piraten bereits auf der Insel seien. Ruffy, Nami, Chopper und Carrot wären ihnen bereits im Wald der Versuchung in die Falle getappt. Brook und Pedro sind schockiert wie gut informiert sie sind und dass ihre Freunde bereits geschnappt worden sein sollen. Die Soldaten zeigen Baron Tamago außerdem Bilder von Brook und Pedro. Tamago kann sich bereits denken, weswegen Pedro gekommen ist und weist die Soldaten an erst nach Pekoms zu suchen. Aufgrund ihrer langen Partnerschaft will Tamago Big Mom um Gnade für Pekoms bitten, möchte sich aber noch dessen Geschichte anhören.
  • Nordöstliche Küste: Die Fire-Tank-Piratenbande hat sich an der Küste versammelt. Capone Beges Sohn albert gerade etwas mit seinem Sohn herum, da dieser laut weint. Pekoms steht gefesselt an der Klippe und ist von Beges Familiengeschehnissen genervt, als dieser sich dem Mink zuwendet. Bege möchte ihm zwar noch eine Chance geben, aber Pekoms weigert sich. Bege erinnert ihn an das letzte Mal auf Zou und erinnert ihn daran, dass ihm Mitgefühl in dieser Welt nichts bringen würde. Die See unter ihnen sei haiverseucht, weshalb Nichtschwimmer hier schlechte Karten haben. Er richtet eine Pistole auf Pekoms und fragt nach seinen letzten Worten. Pekoms verkündet, dass Bege Big Mom zu sehr unterschätzen würde. Bege drückt daraufhin ab und Pekoms fällt rückwärts in die Tiefe, wo sich bereits die Haie versammelt haben.
  • Südwestliche Küste, Wald der Versuchung: Es ist Abend und Ruffy rennt weiterhin den Kopien seiner Freunde hinterher.
  • Sweet City, Chateau, Thronsaal: Big Mom hat Caesar zu sich bringen lassen, um ihn nach dem aktuellen Stand seiner Forschung zu erkundigen, in die sie gewaltige Beträge investiert hat. Ihr Traum ist es mit allen Lebewesen der Welt auf gleicher Augenhöhe an einem Tisch sitzen zu können und eine Teeparty zu veranstalten. Doch dafür benötigt sie Caesars Riesenwachstums-Forschung. Caesar muss bei diesem Thema schlucken. Zwar hatte er daran geforscht und auch kleine Erfolge bei den Kindern von Punk Hazard erzielt, jedoch wurde ihre Lebenszeit stark verkürzt. Er weiß um das Scheitern dieser Forschung, hatte aber dennoch die Geldmittel von Big Mom angenommen, um es für Frauen und Alkohol auszugeben. Caesar schwindelt Big Mom deshalb weiter an und behauptet, er hätte seine Forschung fast abgeschlossen. Doch kurz vor Vollendung sind Ruffy und Trafalgar Law auf Punk Hazard aufgetaucht und haben sein Labor zerstört. Big Mom entgegnet, dass dies kein Problem sei, ihr Minister von Candy hat Teufelskräfte und kann alles aus Süßigkeiten herstellen. Sie ließ ihn eine exakte Kopie von Caesars Labor bauen, da sie sich für den Fall der Fälle vor einiger Zeit die Blaupausen für sein Labor beschafft hat. Caesar könne nun seine Forschung beenden und Geld sei weiterhin kein Problem. Allerdings setzt Big Mom ihm eine Frist von zwei Wochen. Caesar wird zu seinem neuen Labor gebracht, wo er auf den Erbauer, den Minister von Candy und Big Moms erstgeborenen Sohn, Charlotte Perospero trifft. Dieser bekam von der Fire-Tank-Piratenbande Caesars Herz ausgehändigt und erklärt, dass er hin und wieder vorbeischaut, um ein Auge auf ihn zu werfen. Sollte Caesar in zwei Wochen nicht fertig sein, wird er ihn in einen Süßigkeitenmann verwandeln und essen. Caesar weiß, dass er so etwas unmöglich in zwei Wochen fertigstellen kann und sieht schon sein Ende kommen, wenn er nichts unternimmt.
  • Nachts, Wald der Versuchung: Ruffy kehrt zum halb eingegrabenen Mann zurück und bringt zwei weitere gefesselte Pudding und Sanji. Inzwischen hat Ruffy von jedem seiner Freunde mehrere Kopien gefangen und alle verhalten sich wie unterschiedliche Tiere. Ruffy versteht immer noch nicht, was mit seinen Freunden passiert ist.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts