Ruffy vs Charlotte Katakuri

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Ruffys 73. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Charlotte Katakuri
Ort: Spiegelwelt
Sieger: unbekannt
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Hawk Stamp
Katakuris Attacken
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 87, Kapitel 879
Anime Episode 851
Kampfende: Manga Band 89, Kapitel 896
Anime Episode ???

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhüte die Zwangshochzeit von Sanji und Charlotte Pudding erfolgreich hatten verhindern können und dabei die Hochzeitstorte zerstörten, flüchteten sie vor der wutentbrannten Charlotte Linlin zur Thousand Sunny. Dort warteten jedoch bereits Charlotte Perospero und Charlotte Katakuri auf sie, sodass es zu einem ersten Aufeiandertreffen der beiden ersten Söhne der Charlotte-Familie, sowie Ruffy kam. Dabei musste der Strohhut-Kapitän feststellen, dass seine Mitstreiter den Feinden unterlegen wären, weswegen er sie in Sicherheit wissen wollte. So schickte er sie mittels des Coup de Bust fort und verfrachtete sich selbst und Katakuri in die Spiegelwelt Charlotte Brulees, um dort bedenkenlos kämpfen zu können.

Der Kampf

Ein erster Kräftevergleich

Sogleich attackierte Ruffy den Süßigkeiten-Kommandanten mit einer Gum-Gum-Hawk Gatling, allerdings musste er dabei feststellen, wie mächtig die Fähigkeit seines Gegners, mittels Haki einige Sekunden in die Zukunft sehen zu können, war. Katakuri ahnte den Angriff voraus und kopierte ihn unter Zuhilfenahme seiner eigenen Teufelskräfte. Dabei jedoch konnte er tatsächlich mehrere Arme aus Mochi erzeugen, sodass seine Version der Gatling der von Ruffy überlegen war und dem Gummijungen daher hart zusetzte. Deswegen versuchte es Ruffy mit einem Gum-Gum-Hawk Stamp, um seinen Nachteil durch Geschwindigkeit auszugleichen, aber auch in diesem Punkt war er seinem Feind weit unterlegen, weswegen er einen mächtigen Tritt Katakuris als Konter hinnehmen musste. Auch die folgende Gum-Gum-Elephant-Gun sah Katakuri bereits voraus, sodass er eine noch größere Faust aus Mochi erschuf, welche Ruffys Attacke in ihrer Stärke übertrumpfte und den Strohhut letztlich verheerend in eine Wand schleuderte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts