Episode 846

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 846
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 反撃の雷 ナミと雷雲ゼウス
Titel in Rōmaji: Hangeki No Ikazuchi – Nami To Raiun Zeusu
übersetzt: Ein donnernder GegenangriffNami und die Gewitterwolke Zeus
Erstausstrahlung: 22. Juli 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Masahiro Shimanuki
Regie: Yutaka Nakashima
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Wald der Versuchung: Jinbei erklärt den anderen, was mit Big Mom los ist bzw. was ihr Hungerwahn ist. Er erklärt, dass sie größtenteils gar nicht bei Bewusstsein ist und alles angreift und niedermäht, was sich ihr in den Weg stellt. Solange bis sie das bekommt, was sie verlangt, was in diesem Fall eine Hochzeitstorte ist. Die Wald-Homies versuchen sich derweil immer wieder den Strohhüten in den Weg zu stellen, doch werden die meisten von Jinbei, Sanji, Carrot und Ruffy besiegt. Sie kommen zur Donutbrücke und Carrot glaubt, dass sie wohl schon fast am Ziel seien. Doch erinnert sich Nami, dass die Brücke zerstört wurde und dies wahrscheinlich nicht die Brücke ist, an die sie sich erinnern. Da alles in diesem Wald ein Bewusstsein hat, wurde die Umgebung wahrscheinlich schon mehrfach verändert, damit sie ihre Orientierung verlieren.
  • Saft-Fluss: Brook und Chopper kommen derweil zum Ort, wo Brook das U-Boot versteckt hat. Allerdings hat sich der Fluss auch noch mit der Torten-Creme vom Whole Cake Chateau gefüllt, wodurch das U-Boot stecken bleiben würde. Chopper arbeitet jedoch bereits an einer Lösung und futtert so viel von der Creme, wie er nur kann.
  • Wald der Versuchung: Prometheus hat die Strohhüte eingeholt und fragt Zeus, wieso er Big Moms Befehle ignoriert. Nami hält ihn jedoch davon ab, zu Big Mom zurückzukehren, in dem sie ihn mit weiteren Gewitterwolken füttert, da Big Mom auf Zeus zu schnell und eine Flucht somit unmöglich wäre. Ruffy will sich für King Baum rächen und greift Prometheus mit hakiverstärkten Angriffen an, doch haben diese keine Wirkung auf ihn. Prometheus greift daraufhin alle an, woraufhin Jinbei in den Fluss springt und ihn mit einigen Wasserangriffen außer Gefecht setzt. Jinbei schließt sich den anderen wieder an, wundert sich aber, wo Big Moms Kinder und Piratenbande abgeblieben sind, die vorhin noch hinter ihnen waren. Kaum gesagt kommen diese aus einem Hinterhalt hervor und stellen sich den Strohhüten in Weg. So müssen sich die Strohhüte nun High Fat, Mobile, Tablet, Compo, Laurin und Katou stellen.
  • Im Meer vor Whole Cake Island: Brook und Chopper sind im U-Boot unterwegs, welches ebenfalls mit Creme gefüllt war, weshalb Brook ein paar Probleme mit dem Steuer hat, da es ziemlich glitschig geworden ist. Chopper schaut aus dem Fenster und glaubt eine Meerjungfrau oder einen Wassermann gesehen zu haben. Er bemerkt dabei außerdem, dass sich mehrere Seeschnecken wegbewegen. Doch bevor sie dies genauer untersuchen können, stoßen sie auf einen gewaltigen Seetiger, vor dem sie sich erst mal in Sicherheit bringen müssen.
  • Wald der Versuchung: Nach einigen kurzen Kämpfen schaffen es die Strohhüte ihre Gegner zu besiegen. Carrot kümmerte sich dabei um Tablet, Sanji besiegte Mobile, Ruffy schaffte sogar einen Doppelsieg gegen Laurin und Compo und Jinbei besiegte High Fat. Pedros Gegner Katou machte sich noch kurz über Zepo lustig, doch konnte Pedro dies nicht ungestraft lassen und besiegte ihn in einem Showdown. Damit sie wieder die Richtung finden, in der die Thousand Sunny liegt, will Carrot auf die Baumgipfel springen und sich einen Überblick verschaffen, doch wird sie von den Baum-Homies daran gehindert, die sie angreifen. Pedro will dies daraufhin übernehmen. Er zerstört die Homies und schafft es, sich einen Überblick zu verschaffen. Er erklärt den restlichen Strohhüten die Richtung und will sie nun von oben aus leiten. Doch greifen Big Mom und Prometheus die Gruppe wieder an und zerstören mehrere Bäume, so dass auch Pedro wieder runter fällt. Als sie in die Ecke gedrängt werden, kommt Zeus nahe genug an Nami heran, um ein Weather Egg, was sie gerade mit mehreren Gewitterwolken gefüllt hatte, zu essen. Zeus wächst daraufhin auf unglaubliche Größe an. Nami kommt eine Idee und erklärt allen, dass sie so schnell wie möglich weglaufen sollen. Mit ihrem Klima-Taktstock bereitet sie eine Attacke vor und schleudert den elektrisch aufgeladenen Zeus auf Big Mom, woraufhin es zu einer gewaltigen Explosion kommt.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts