Episode 875

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 875
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Ein verlockender Geschmack – Sanjis Torte der Glückseligkeit
Abrufbar seit: 4. März 2019
Japan
Titel in Kana: 魅惑の味 幸せのサンジのケーキ
Titel in Rōmaji: Miwaku No Aji – Shiawase No Sanji No Keeki
übersetzt: Ein verlockender Geschmack – Sanjis Torte der Glückseligkeit
Erstausstrahlung: 3. März 2019
Episoden-Credits
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Yu Saito
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Funwari Island: Bege will nicht riskieren, dass Chiffon etwas passiert und zieht sie vom Hochzeitskuchen weg. Big Mom nähert sich diesem mit starren, wahnsinnigen Blick, wie ein ausgehungerter Zombie. Als sie den Kuchen erreicht, gibt Perospero über Teleschnecke Mont d'Or Bescheid, dass gleich der Moment der Entscheidung gekommen ist. Big Mom stopft sich eine Hand voll Kuchen nach der anderen in ihren Mund. Als sie den Kuchen herunterschluckt, schreit sie plötzlich auf und fällt rückwärts zu Boden. Perospero glaubt nun sicher, dass der Kuchen vergiftet ist, doch war Big Mom einfach nur vom herrlich süßen Geschmack des Kuchens überwältigt. Sie steht, mit Freudentränen in den Augen, wieder auf und meint, dass es so gut schmecken würde, dass sie auf der Stelle sterben könnte, ohne etwas zu bereuen. Sie fängt an weiter zu essen und singt dabei, wie herrlich der Kuchen sei.
  • Guter Laune verkündet Perospero über Teleschnecke, dass Big Moms Amoklauf ein Ende gefunden hat. Die Nachricht verbreitet sich schnell im ganzen Totland. Alle Bewohner auf den verschiedenen Inseln feiern, dass sie wieder in Sicherheit sind. Sie glauben, dass nur Pudding, die Chiffon zur Mitarbeit gezwungen hätte, sie gerettet hat.
  • Cacao Island: Während viele Bewohner Puddings Namen bejubeln, sitzt Pudding selbst in einer einsamen Gasse. Sie weiß, dass es Sanji war, der alle gerettet hat. Beim Gedanken an ihn und wie viel er ihr inzwischen bedeutet, kommen ihr jedoch die Tränen.
  • Unter Wasser, nahe der Thousand Sunny: Jinbei trifft auf seine alte Crew fragt, was sie dort noch machen würden. Aladdin, der nun die Crew leitet, erklärt, dass dies ihre eigene Entscheidung sei, Jinbei bei seiner ersten Fahrt als Strohhut-Pirat Geleitschutz zu geben, damit dieser mit seiner neuen Crew fliehen kann. Jinbei bedankt sich bei seinen Freunden und kehrt zum Schiff zurück. Die Sonnen-Piratenbande beginnt sofort damit, die Tarte Schiffe von Big Mom von unten anzugreifen, um sie mit Löchern zu füllen und somit zu versenken. Einige Mitglieder springen wiederum aus dem Wasser heraus und greifen die Soldaten auf den Schiffen selbst an. Schon nach kurzer Zeit hat sich ein klarer Fluchtweg vor der Thousand Sunny gebildet, auf den das Schiff Kurs nimmt.
  • Cacao Island: Die Germa 66 hat derweil ein paar Probleme, da deren Flaggschiff gerade von Snack und seinen Leuten angegriffen wird, während Ichiji und seine Geschwister noch gegen die Charlotte Zehnlinge kämpfen. Einer von ihnen hat von einer Teufelsfrucht gegessen und fusioniert mit seinen neun Geschwistern, woraufhin ein gewaltiger Krieger sich vor Ichiji & Co. erhebt. Oven hat derweil die Führung der Truppen Brûlée überlassen, die den Männern spezielle Munition gibt, mit denen sie die Vinsmoke-Geschwister verletzen können. Oven selbst geht über die Spiegelwelt auf eins der Schiffe, das die Strohhüte verfolgt und schwört, für die Niederlage seines Bruders, Ruffy nicht lebend entkommen zu lassen. Er erhitzt seine Hände auf eine unglaubliche Temperatur und taucht sie ins Wasser, woraufhin das Meer um das Schiff herum anfängt zu kochen, was den Fischmenschen gar nicht gut tut. Diese müssen die Gewässer verlassen oder tiefer tauchen, damit sie nicht selbst gekocht werden. So schnell wie der Fluchtweg für die Strohhüte entstand, ist dieser auch schon wieder verschwunden und das Schiff ist umzingelt. Zum großen Leid der Strohhüte ist dann auch noch das Flaggschiff der Big Mom-Piratenbande, die Queen Mama Chanter, dazu gekommen und zielt auf die Thousand Sunny.
  • Eine heftige Seeschlacht entbrennt, bei dem die Thousand Sunny verzweifelt versucht, dem Belagerungsfeuer zu entkommen. Doch nachdem mehrere Kanonenkugeln explodiert sind, sieht man am Ende ein Schiffswrack sinken und die Strohhutflagge auf dem Meer herumtreiben.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts