Episode 860

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 860
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 男の生き様ベッジとルフィ船長の決意
Titel in Rōmaji: Otoko No Ikizama – Bejji To Rufi Senchou No Ketsui
übersetzt: Eine männliche Lebensweise – Die Entscheidung der Kapitäne Bege und Ruffy
Erstausstrahlung: 4. November 2018
Episoden-Credits
Drehbuch: Atsuhiro Tomioka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isōchi
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Spiegelwelt: Ruffy konnte mit Brulee in letzter Sekunde durch einen Spiegel springen, um sich in Sicherheit zu bringen. Er hofft endlich eine Pause zu haben, damit sein Haki regenerieren kann. Brulee ruft jedoch sofort nach ihrem großen Bruder, der dann angelaufen kommt. Ruffy bleibt somit nichts anderes übrig, als mit Brulee durch den nächsten Spiegel zu laufen, um Katakuri zu entkommen.
  • Küste von Cacao Island: Die Tart-Schiffe greifen das Schiff der Fire-Tank-Piratenbande an. Doch hat Bege mehr Probleme sein Kind zu beruhigen, als den Kanonenkugeln der Gegner auszuweichen. Er schwört seinem Sohn jedoch, dass er ihm seine Mutter sicher zurückbringt. Über Lautsprecher hört Bege dann die Stimme von Oven, der erklärt, dass er Chiffon hätte und ihr nichts tun würde, sofern Bege sich am Hafen stellen würde. Chiffon ruft jedoch rein, dass es ihr eigener Entschluss war her zu kommen und sich Bege sowie die Fire-Tank-Piratenbande in Sicherheit bringen soll. Da ihre Mutter sie misshandelte, sieht Chiffon in der Fire-Tank-Piratenbande ihre wahre Familie und will nicht, dass ihnen wegen ihr etwas zustößt. Die Piraten, stark gerührt von Chiffons Sorge über sie und Bege, weigern sich davonzulaufen. Capone Bege erklärt über Lautsprecher, dass er Richtung Hafen segeln würde.
  • Hafen: Der Karren mit dem Kuchen und Oven kommt gerade angefahren und man erkennt auch schon deutlich das Schiff der Fire-Tank-Piratenbande. Oven macht sich lustig über Bege und bezeichnet ihn als zu weich. Er schikaniert seine kleine Schwester weiterhin, dass dies bald das Letzte sein wird, was sie von ihrem Ehemann sieht. Truppen von Big Mom haben sich bereits am Hafen aufgestellt, um die Fire-Tank-Piraten gefangen zunehmen. Oven lacht bereits siegreich, als plötzlich ein Geschütz vom Schiff der Fire-Tank-Piratenbande auf ihn feuert und ihn somit vom Karren runter wirft. Der Schütze war Bege selbst. Er erklärt seinem Sohn, dass er sich diesen Moment gut einprägen soll, da dies die Art ist wie Bege sein Leben lebt.
  • Thousand Sunny: Chopper entdeckt wie sich hinter ihnen am Horizont mehrere Schiffe von Big Mom nähern und warnt die anderen. Nami und Jimbei geben Befehl sich kampfbereit zu machen. Chopper will daraufhin Carrot Bescheid geben und klettert hoch zum Krähennest. Carrot antwortet Chopper jedoch nicht und schaut nur leicht besorgt in den Himmel, woraufhin sie Chopper fragt, ob heute Vollmond wäre.
  • Cacao Island: Oven kocht wortwörtlich vor Wut und nimmt die Verfolgung des Karren auf. Beges Schiff fährt derweil immer noch mit Vollgas auf den Hafen zu ohne zu bremsen. Bege beschleunigt sogar, woraufhin die Big Mom-Piraten von einem Suizid-Angriff ausgehen. Doch zeigt sich, dass Beges Schiff ein Amphibienfahrzeug ist, was auch an Land fahren kann. Beges Piratenbande überfährt somit die feindlichen Truppen oder schießt auf diese, während sie sich einen Weg bahnen. Bege ruft über Lautsprecher Chiffon zu, dass sie den Kuchen zu ihnen bringen sollen. Sanji springt daraufhin vom Karren herunter und kickt diesen in die Luft, damit er auf dem Schiff landet.
  • Ruffy rennt mit Brulee derweil von einem Spiegel zum anderem und landet somit auf verschiedenen Inseln wie Chips, Chockfull und Green. Als sie sich in einem Haus erst mal niederlassen und verschnaufen, erklärt Brulee, dass wenn Ruffy wirklich weglaufen will, er nach Cacao laufen soll, da bereits alle wissen, dass sie das Ziel der Strohhüte ist. Weiterhin hätte er sowieso keine Chance gegen ihren großen Bruder. Ruffy muss daraufhin überlegen was für Optionen er hat. Sowie sein Haki schwächer wird, wenn er es über größere Zeit einsetzt, muss auch Katakuris irgendwann schwächer werden, doch kann er sich darauf nicht verlassen.
  • Es kommt zu einer Rückblende, wo Ruffy an sein Training mit Rayleigh denkt. Ruffy erinnert sich, was für Probleme er am Anfang mit Observationshaki hatte und wie Rayleigh ihm erklärte, dass Haki stärker wird, wenn man gegen stärkere Gegner antritt.
  • Wieder in der Gegenwart fragt sich Ruffy, ob er auch in der Lage wäre leicht in die Zukunft zu blicken. Weiterhin schwört er, dass er Katakuri übertreffen und besiegen wird.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)
  • Episode 783: Sanjis Heimkehr – Auf in Big Moms Territorium!
  • Episode 784: 0 und 4 – Begegnung mit der Germa 66!
  • Episode 785: Gefahr durch tödliches Gift – Ruffy und Reiju!
  • Episode 786: Totland! Yonkou Big Moms Auftritt
  • Episode 787: Die Tochter eines Yonkou – Sanjis Verlobte, Pudding
  • Episode 788: Schwerer Angriff! Mom im Fressrausch
  • Episode 789: Das Ende der Hauptstadt!? Big Mom und Jimbei
  • Episode 790: Die Festung eines Yonkou – Ankunft auf Whole Cake Island
  • Episode 791: Der Süßigkeiten-Wald – Ruffy vs Ruffy!?
  • Episode 792: Moms Attentäter – Ruffy und der Wald der Versuchung!
  • Episode 793: Eine Königsfamilie ohne Land – Jajji, König der Germa
  • Episode 794: Konfrontation zwischen Vater und Sohn – Jajji vs Sanji!
  • Episode 795: Riesige Ambitionen – Big Mom und Caesar
  • Episode 796: Land der Seelen – Moms furchterregende Teufelskraft
  • Episode 797: Ein hoher Kommandant! Cracker, einer der drei Offiziere, erscheint
  • Episode 798: Der 800.000.000-Gegner – Ruffy vs "Tausend Arme" Cracker
  • Episode 799: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
  • Episode 800: 1 und 2 – Versammlung der Familie Vinsmoke!
  • Episode 801: Das Leben des Wohltäters – Sanji und der Besitzer Jeff
  • Episode 802: Sanjis Wut – Das Geheimnis der Germa 66
  • Episode 803: Verabscheute Vergangenheit – Vinsmoke Sanji
  • Episode 804: Auf in den East Blue – Sanjis entschlossene Abfahrt
  • Episode 805: Kampf gegen die Sättigung! Ruffy und die endlosen Kekse
  • Episode 806: Die Kraft der Sattheit – Der neue Gear 4: Tankman!
  • Episode 807: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 808: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 809: Sturm der Rache – Angriff der Armee des Zorns!
  • Episode 810: Das Ende der Abenteuer – Sanjis entschlossener Heiratsantrag
  • Episode 811: Ich werde hier warten – Ruffy vs Armee des Zorns
  • Episode 812: Einbruch ins Chateau – Schnappt euch das Road-Porneglyph!
  • Episode 813: Schicksalhafte Konfrontation – Ruffy und Big Mom!
  • Episode 814: Schrei der Seelen – Brooks und Pedros Blitzkrieg Taktik
  • Episode 815: Auf Wiedersehen – Puddings tränenreiche Entscheidung
  • Episode 816: Die Verbindung der linken Augen – Pedro vs Baron Tamago
  • Episode 817: Zigarettenkippe – Die letzte Nacht vor Sanjis Hochzeit
  • Episode 818: Unbeugsame Seele – Brook vs Big Mom
  • Episode 819: Soras Wunsch – Sanji, der Misserfolg der Germa
  • Episode 820: Auf zu Sanji – Ruffys großer Sprint des Gegenangriffs!
  • Episode 821: Aufruhr im Chateau – Ruffy eilt zum Ort des Versprechens
  • Episode 822: Der Entschluss zur Trennung – Sanji und die Strohhut-Bentoubox
  • Episode 823: Betrug an einem Yonkou – Die große Rettungsmission für Brook!
  • Episode 824: Der Ort des Versprechens – Ruffys Kampf bis zum Äußersten
  • Episode 825: Lügner – Ruffy und Sanji
  • Episode 826: Sanjis Rückkehr – Ruiniert die höllische Tee-Party!
  • Episode 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs Fire-Tank-Piratenbande
  • Episode 828: Tödlicher Pakt! Ruffys & Beges alliierte Truppen!
  • Episode 829: Ruffys geheimes Manöver kurz vor Beginn der Zeremonie! Die Hochzeit der Intrigen
  • Episode 830: Die Zusammenkunft der Familie – Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
  • Episode 831: Ein gespielt glückliches Paar – Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 832: Tödlicher Kuss – Operation Yonkou-Attentat beginnt!
  • Episode 833: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen Jimbei
  • Episode 834: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der Big Mom-Piratenbande
  • Episode 835: Lauf, Sanji – SOS! Germa 66
  • Episode 836: Moms Geheimnis – Elban und das kleine Monster
  • Episode 837: Moms Geburt - Der Tag, an dem Carmel verschwand
  • Episode 838: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf Big Mom
  • Episode 839: Die Armee des Bösen – Germa 66, Verwandlung!
  • Episode 840: Die Trennung von Vater und Sohn – Sanji und Jajji
  • Episode 841: Flucht von der Teeparty! Ruffy vs Big Mom
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 843: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der Strohhutbande beginnt!
  • Episode 844: Der Speer von Elban – Big Mom greift aus der Luft an!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts