Episode 844

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 844
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 巨人の槍 強襲!空翔けるビッグ・マム
Titel in Rōmaji: Erubafu No Yari – Kyoushuu! Sora Kakeru Biggu Mamu
übersetzt: Der Speer von ElbanBig Mom greift aus der Luft an!
Erstausstrahlung: 08. Juli 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kenji Yokoyama & Yasuko Fukumoto
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Sweet City: Big Mom hat wieder einen ihrer Anfälle und zerstört die Stadt auf der Suche nach der Hochzeitstorte. Sie hat etwas in der Hand, womit sie mehrere Gebäude angreift, bis sie es zu Mont d'Ors Gruppe hinwirft. Mit Schrecken im Gesicht stellt Mont d'Or fest, dass dies sein älterer Bruder Opera war. Smoothie erklärt, dass Opera erfolglos versucht hätte Big Mom aufzuhalten. Da er sich ihr den Weg gestellt hat, hat sie ihm die Lebenszeit geraubt.
  • Derweil rennen die Strohhüte in Richtung Thousand Sunny. Nami schlägt vor, dass sie die Abkürzung durch den Wald der Versuchung nehmen sollten.
  • Sweet City: Smoothie erklärt, dass sie eine neue Torte beschaffen müssen, um Big Moms Wahn ein Ende zu bereiten. Doch Streusen ist die Landung vom Fall des Chateaus leider nicht gut geglückt, weshalb dieser schwer verletzt und bewusstlos ist. Dennoch erklärt Pekoms, dass sie Big Mom aus der Stadt locken müssen, wenn sie nicht wollen, dass die gesamte Stadt vernichtet wird. Perospero kommt eine Idee und er erzählt Big Mom, dass sie noch eine Ersatztorte hätten. Diese sei aber von den Strohhüten gestohlen worden, die nach Südwesten geflohen sind, um mit ihrem Schiff und der Torte zu verschwinden. Perospero hofft so mit einem Streich Big Mom aus der Stadt zu locken und gleichzeitig die Strohhüte zu eliminieren. Big Mom stoppt daraufhin ihren Amoklauf und droht ihrem Sohn mit seiner Lebenszeit zu bezahlen, sollte er sie angelogen haben. Danach ruft sie Zeus zu sich und fliegt zusammen mit Prometheus auf diesem in Richtung der Strohhutbande. Voller Verzweiflung fällt Perospero danach auf die Knie. Zwar konnte er ihnen allen etwas Zeit verschaffen, sollte Big Mom aber keine Torte finden, wird dies sein sicheres Ende bedeuten. Sie wissen nicht einmal wie lecker die Torte sein müsste, geschweige denn, dass Streusen sie nicht machen kann, da er bewusstlos ist. In diesem Moment taucht Pudding auf ihrem fliegenden Teppich auf und bietet ihre Hilfe an. Sie weiß, dass die Hochzeitstorte eine Schokoladentorte war, weshalb sie die Schokolade machen will. Sie erklärt, dass noch einige Zutaten auf Cacao lagern und wenn sie Chiffon, welche eine Expertin für solche Torten ist, entführt, können sie sicherlich eine zweite Torte herstellen. Die Torte soll ein Geschenk für ihre Mutter sein, dafür, dass sie den Mann töten wird, der sie beleidigt hat: Sanji.
  • Die Strohhutbande hat inzwischen beinahe den Wald der Versuchung erreicht, als sie ein bekanntes Gesicht entdecken. King Baum wurde von einem weiblichen Baum, Lady Tree, versorgt und scheint wieder auf den Beinen zu sein. Sie entführen ihn kurzerhand und Nami zwingt ihn mit der Vivre Card erneut dazu ihnen als Transportmittel zu dienen. Da er der Herr des Waldes ist, kann er diesen unbeschadet passieren und sie direkt zur Thousand Sunny bringen. Allerdings reiten ihnen bereits mehrere Verfolger hinterher und mit Schrecken müssen die Strohhüte feststellen, dass ihnen auch eine wahnsinnige Big Mom auf Zeus dicht auf den Fersen ist.
  • Königreich Germa: Die Piraten kämpfen gegen die Germa Klon-Soldaten. Charlotte Nusstorte beobachtet das ganze und freut sich schon die Soldaten und deren Technologie bald auf ihrer Seite zu haben. Baskartte hat derweil den Raum zur Herstellung der Klone gefunden, während Dosmarche den Thronsaal einnimmt. Er findet einen Thron ohne König erbärmlich und befiehlt die Zerstörung des Thron, doch plötzlich sitzt Ichiji auf dem Thron und erwidert, dass es durchaus einen König gebe. Draußen erscheint Niji, der die Piraten angreift. Kurz darauf widmet er sich Nusstorte, woraufhin es zu einem kurzen Kampf zwischen den beiden kommt, den Niji für sich entscheidet. Im Klonsoldaten-Depot wiederum kümmern sich Reiju und Yonji um die Eindringlinge, wobei sich Yonji auf ein kurzes Match mit Baskartte einlässt, was er gewinnt. Ichiji hat in der Zwischenzeit Dosmarche besiegt.
  • Thousand Sunny: Inzwischen hat Katakuri mit Brûlées Hilfe das Schiff infiltriert.
  • Die Strohhutbande hat Mühe vor Big Mom zu entkommen, die ihre Attacke Speer von Elban einsetzt, bei dem sie mit ihrem Schwert eine extrem starke Schockwelle erschafft, die ein gewaltiges Loch in King Baum schlägt.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts