Episode 593

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 593
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Rettet Nami! Cooler Kampf in den Schneebergen!
Erstausstrahlung: 16. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: ナミを救え!ルフィ雪山の戦い
Titel in Rōmaji: Nami O Sukue! Rufi Yukiyama No Tatakai
übersetzt: Rettet Nami! Ruffys Kampf in den Schneebergen
Erstausstrahlung: 28. April 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Höhle der Strohhüte: Chopper erklärt Ruffy die Situation. Er bittet Ruffy dafür zu sorgen, dass die Kinder nicht zu Brownbeards Meister zurückkehren, da er nun weiß, was für eine Person dieser ist. Ruffy will anschließend Nami, welche in Frankys Körper steckt, retten, da diese von den Yeti Cool Brothers entführt wurde. Franky will Ruffy begleiten, bittet Chopper jedoch vorher um einen Rumble Ball. Chopper ist einverstanden, drängt aber darauf den Rumble Ball nur als letztes Mittel einzusetzen, da er womöglich die Kontrolle über sich verliert. Franky ignoriert diese Warnung und wirft den Rumble Ball ein. Daraufhin befindet er sich im Monster Point und wütet unkontrolliert. Er verfolgt Ruffy und versucht ihn immer wieder zu attackieren.
  • Labor: Caesar freut sich schon den Körper von Franky zu untersuchen, um sein Lasersystem für eigene Zwecke zu entfernen und zu verwenden. Er erkundigt sich nach den Marinesoldaten, die versucht haben, ihr Schiff zu stehlen.
  • Bucht vor dem Labor: Die Marinesoldaten kämpfen verzweifelt gegen Caesars Handlanger. Die Situation steht zu ungunsten für die Marinesoldaten, als Caesars Leute Verstärkung bekommen. Doch in diesem Moment erscheinen der Rest der G5-Marinesoldaten, mit Smoker und Tashigi an vorderster Front.
  • Labor: Caesar erfährt, dass sich die Situation zugunsten der Marine geändert hat. Ihm kommt eine Idee und er will etwas testen, wofür die Marinesoldaten gerade recht kommen. Caesar befiehlt seinen Männern, dass sie die Zentauren, die gerade draußen sind, kontaktieren sollen.
  • Berge: Die Yeti Cool Brothers Rock und Scotch haben mit ihren Fußabdrücken absichtlich eine Spur im Schnee hinterlassen, damit Ruffy in eine Falle läuft. Als Ruffy den Fußspuren folgt, fallen er und Franky eine Klippe hinunter, auf dessen Boden viele riesige Eisstalagmiten sind. Ruffy kann die Eisstalagmiten zerschlagen. Rock sieht ein, dass Ruffy stärker als erwartet ist, woraufhin es zum Kampf mit ihm kommt.
  • Brennende Seite der Insel: Die Zentauren, die von Caesar kontaktiert wurden, machen sich auf den Weg zu einem großen Lagerhaus. Als sie es öffnen, hören sie aus dem Inneren des Lagerhauses seltsame Geräusche.
  • Berge: Ruffy hat Probleme die beiden Schneeriesen zu treffen, da sie sich zu schnell bewegen und kann somit ihren Angriffen nur ausweichen. Als Rock auf Ruffy feuert, schleudert Ruffy die Kugel zurück auf Rock. Scotch will sich für diesen Angriff rächen und schießt die Spitze eines Eisberges ab, die auf Ruffy und Franky fällt. Rock rappelt sich derweil wieder auf und will sie mit einer Gaspatrone bewusstlos werden lassen. Franky kann die Eisbergspitze vorher abfangen und sie auf Rock schleudern, welcher daraufhin besiegt ist. Um den noch immer wild um sich schlagenden Franky ruhig zu stellen, schlägt Ruffy diesen mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun nieder. Scotch ergreift derweil mit Nami die Flucht.
  • Als Scotch bereits einen beachtlichen Vorsprung erlangt und auf die Spitze eines Berges fliehen kann, trifft er auf Trafalgar Law. Dieser greift Scotch ohne jegliche Vorwarnung an und zerteilt ihn mit seinen Teufelskräften in zwei Hälften. Als Scotch zu einem Gegenangriff ansetzt, wird dieser mit Counter Shock besiegt. Ruffy kommt kurz darauf dazu und bedankt sich bei Law für Namis Rettung. Law weiß, dass Ruffy nur zufällig auf der Insel gelandet ist, jedoch gäbe es hier etwas, was die gesamte Neue Welt aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Er erklärt weiter, dass es nur zwei Wege gibt, um in der Neuen Welt zu überleben. Entweder man schließt sich einem der Vier Kaiser an und arbeitet unter ihm oder man stellt sich gegen sie. Law vermutet, dass Ruffy wie er nicht unter jemand anderem dienen will. Aus diesem Grund schlägt Law Ruffy eine Allianz zwischen ihren Piratenbanden vor, da Law einen Plan hat, um einen der Vier Kaiser zu besiegen.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts