Fen Bock

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Fen Bock
Name in Kana: フェン・ボック
Name in Rōmaji: Fen Bokku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Sonstige Verbrecher
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujimoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 68Kapitel 668
Anime Episode 593




Fen Bock ist ein ehemaliger Gefangener und nun Handlanger von Caesar Crown.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Fen Bock wurde, wie alle Handlanger von Caesar, von Law operiert, wodurch er den Unterleib eines Ziegenbocks erhielt. Zusätzlich besitzt er zwei Hörner an seinem Kopf. Er trägt eine dunkle Jacke und hat sich eine Kürbisflasche auf den Rücken geschnallt.

Vergangenheit

Fen Bock war einst Gefangener der Weltregierung und wurde nach Punk Hazard gebracht, um ihn als menschliches Versuchskaninchen zu missbrauchen. Nach der Zerstörung der Labore wurde Fen Bock, wie viele andere Gefangenen, seinem Schicksal überlassen. Das Nervengift in der Atmosphäre lähmte sämtliche Gefangenen, wodurch sie nicht mehr in der Lage waren zu gehen. Als Caesar Crown auf die Insel zurückkehrte und die Luft säuberte, gab er den Gefangenen Gerätschaften, mit denen sie sich wieder bewegen konnten und machte sie zu seinen Handlangern. Vor ungefähr einem Jahr kam Trafalgar Law auf die Insel und hatte sämtlichen Handlangern auf der Insel einen neuen Unterleib gegeben, wodurch sie wieder in der Lage waren selbstständig zu laufen.

Gegenwart

Punk Hazard

Smoothie, Chappe und Fen Bock kämpften gemeinsam auf den Befehl von Caesar gegen die G5-Marinesoldaten, die versuchten ein Schiff zu stehlen und ins Labor einzudringen. Später war er zusammen mit Smoothie und anderen Leuten von Caesar im Secret Room zu sehen, wo er den Kampf von Caesar und Ruffy verfolgte. Als Caesar versehentlich sagte, was er wirklich über seine Leute dachte, kamen Fen Bock, wie bei vielen anderen auch, die Tränen. Keiner wollte es wahrhaben. Doch als Caesar dann sogar mit Shinokuni seine eigenen Männer angriff, um Ruffy seine Macht zu demonstrieren, waren alle mehr als schockiert.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts