Episode 584

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 584
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Duell der Schwerter! Brook gegen den geheimnisvollen Samurai Torso.
Erstausstrahlung: 04. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 剣術勝負 ブルックVS謎の胴体侍
Titel in Rōmaji: Kenjitsu Shoubu – Burukku Tai Nazo No Doutai Samurai
übersetzt: Wettkampf im Fechten – Brook VS geheimnisvoller Samurai-Torso
Erstausstrahlung: 10. Februar 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Punk Hazard, schneebedeckte Seite, Küste: Smoker und seine Leute suchen einen Weg durch die Eisberge, um an Land zu gehen. Dabei bemerkt Smoker eine seltsame Strömung. Er befiehlt einen Eisberg wegzusprengen, woraufhin sich ihnen ein Fluss offenbart. Smoker vermutet, dass der Eisberg nicht natürlich entstanden ist und jemand sie fernhalten will.
  • See in der Mitte: Der Boss der Zentauren ist Brownbeard, welcher sich um Ruffy und seine Freunde kümmern will. Er glaubt, dass Zorro der Samurai sei, der seine Kameraden angegriffen hat. Lysop versucht vergeblich das Missverständnis aufzuklären. Brownbeard befiehlt das Boot zu versenken und die Strohhüte werden angegriffen.
  • Nami und Chopper laufen derweil durch die Gänge von Vegapunks riesiger Laboreinrichtung, um die Kinder zu retten. Währenddessen kümmern sich Sanji und Franky in Biscuits Room um die Wachen. Als diese ihr Giftgas freisetzen wollen, kickt Sanji ihnen ihre Gasmasken weg. Er stellt erstaunt fest, dass seine Gegner halb Mensch und halb Tier sind. Der Samurai-Kopf beginnt plötzlich seltsam zu stöhnen. Er hat das Gefühl, dass sein Torso gerade gegen einen würdigen Gegner antritt.
  • Schneebedeckte Seite, Küste: Brook kämpft gegen den Körper des Samurais. Er versucht mit ihm zu kommunizieren, doch der bloße Oberkörper kann dem Skelett nicht antworten. Der Oberkörper greift weiter an und schafft es jede Attacke von Brook zu parieren und zu kontern. Als er in den Zweischwerterstil wechselt, zieht Brook sich zurück.
  • Laboreinrichtung, Zimmer des "Meisters": Eine der Wachen erzählt ihrem Meister, dass es das Marineschiff trotz Giftgas und Eisbergen geschafft hat zur Küste zu gelangen. Der Meister ist nicht sonderlich darüber erfreut und befiehlt, dass sich alle verstecken sollen, da es schließlich niemandem erlaubt ist auf die Insel zu kommen. Auf die Frage, wer sich um Smoker kümmern solle, meldet sich daraufhin eine Person an der Tür freiwillig.
  • Küste: Smoker und seine Mannschaft gehen an Land. Er nimmt seine Gasmaske ab, da sich nur am Rande der Insel Giftgas befand, um Eindringlinge fernzuhalten. Als er das Gebäude sieht, erkennt er es als Dr. Vegapunks ehemaliges Labor. Die G5-Marinesoldaten fragen sich, ob wirklich jemand auf der Insel lebt. Smoker will dies herausfinden und drückt auf die Klingel des Labors. Diese funktioniert, was bedeutet, dass jemand das Labor mit Strom betreibt. Nach einigem Klingeln werden die Soldaten das Warten leid und wollen die Tür mit Kanonen aufsprengen, als sie sich plötzlich doch noch öffnen. Doch zum Schreck der Soldaten steht an der Tür einer der Sieben Samurai der Meere: Trafalgar Law. Die Soldaten fragen Smoker sofort panisch, ob sie nicht zurück auf das Schiff können, da sie sich nicht mit ihm anlegen wollen. Law hat, um Samurai der Meere zu werden, nach der Schlacht auf Marine Ford dem Marinehauptquartier die Herzen von 100 Piraten geliefert. Law erkundigt sich scherzend, was Smoker von ihm hier bei seinem Ferienhaus mache. Smoker ist jedoch nicht zu Scherzen aufgelegt und fragt Law, was er hier mache. Schließlich sei es allen, sowohl Marine, Piraten oder Verbündeten der Weltregierung, verboten die Insel zu betreten.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts