Episode 585

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 585
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der große Piratenkrieger. Trafalgar Law!
Erstausstrahlung: 05. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 七武海!トラファルガー・ロー
Titel in Rōmaji: Shichibukai! Torafarugaa Roo
übersetzt: Shichibukai! Trafalgar Law
Erstausstrahlung: 17. Februar 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yukiko Nakatani
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Außerhalb des Labors: Tashigi befiehlt Law, beiseite zu treten, damit sie das Labor untersuchen können, da sie vermuten, dass sich noch mehr Leute auf der Insel befinden.
  • Innerhalb des Labors: Chopper fragt die Kinder, während sie auf der Suche nach dem Ausgang alle durch die Gänge rennen, was es mit ihrer Krankheit auf sich habe. Eins der Kinder erklärt, dass keiner es so genau wüsste. Man hätte ihnen erzählt, dass sie krank seien und deshalb für ein Jahr auf diese Insel müssten. Damit sich ihre Eltern nicht anstecken sollten, verbot man den Kindern, sich von diesen zu verabschieden, geschweige denn, ihnen davon zu erzählen. Für Nami hört sich das verdächtig nach einer Entführung an. Dennoch scheint es den Kindern zumindest gut zu gehen, worauf Sind und die anderen erklären, dass der "Meister" sie stets gut behandle. Nach einiger Zeit stehen sie vor einer großen verschlossenen Eisentür. Chopper schafft es, diese mit seinen Karatekünsten aufzubrechen, wodurch sich ihnen ein dunkler, gefrorener Tunnel offenbart. Nami und Chopper wollen diesen durchqueren, doch die Kinder haben zu große Angst. Mocha erklärt ihnen, dass sie den Tunnel noch von ihrem ersten Tag kennt. Bei genauerer Betrachtung erkennen Nami und Chopper, dass sich innerhalb der Eiswände und selbst im Eisfußboden mehrere gefrorene Körper von Sträflingen befinden. Verängstigt rennen die beiden durch den Tunnel, gefolgt von den Kindern.
  • Biscuit Room: Franky hat den Weg blockiert, so dass ihnen keine weiteren Wachen folgen sollten. Sanji hat derweil das Gefühl, dass Nami geschrien hat und will nach ihr sehen. Der Samuraikopf will jedoch weiter nach seinem Sohn zu suchen, da dieser bei den Kindern von vorhin nicht dabei war. Es kommt zu einem kleinen Streit zwischen Sanji und dem Samurai, wobei Sanji am Ende dem Kopf ein paar Beulen verpasst und dann mit ihm und Franky zu Nami & Co. rennt.
  • See in der Mitte der Insel: Die Kanonenkugeln, die Brownbeard und seine Männer auf das Boot von Ruffy & Co. abfeuern, werden alle von Ruffy und Zorro abgewehrt. Als Brownbeard bemerkt, dass Ruffy ein Teufelsfruchtnutzer ist, befiehlt er auf das Wasser um das Boot zu schießen, um mit den dadurch entstehenden Wellen das Boot zum Kentern zu bringen.
  • Brook rennt derweil durch die schneebedeckte Landschaft auf der Flucht vor dem Samuraikörper. Er kommt beim See an, als er etwas hört. Er vermutet, dass es sich um den Samuraikörper handelt und bereitet sich auf den Kampf vor. Doch ist der Samuraikörper gestolpert und steckt nun in einem Schneeball fest, der auf den See zu rollt.
  • Beim Labor: Tashigi und Smoker spielen, mit Hilfe einer Teleschnecke, Law eine Aufzeichnung des Gesprächs zwischen Ruffy und dem Mann von Punk Hazard ab. Smoker erinnert den Samurai der Meere daran, dass er Ruffy bisher schon zwei Mal in der Vergangenheit geholfen hat. Das erste Mal beim Kampf gegen die Marine auf dem Sabaody Archipel und das zweite Mal bei der Flucht vor Aka Inu. Dennoch behauptet Law, dass er von nichts wüsste, was den Funkspruch über Punk Hazard angeht und dass niemand außer ihm hier sei. Smoker glaubt ihm dies jedoch nicht und will in das Innere des Labors, was Law ihm verbiete. Plötzlich hören sie aus dem Inneren das Geschrei von Kindern und anderen Menschen. Chopper bricht die Tür von Innen auf und kommt mitsamt den Kindern und Nami herausgestürmt, gefolgt von Sanji und Franky, welcher sich im Panzermodus befindet, was die Kinder sehr erfreut. Nach einer Weile bemerken sie jedoch, dass neben ihnen Law und direkt vor ihnen die Marine samt Smoker stehen, welche alle etwas fassungslos sind. Sanji befiehlt den Rückzug und hofft, dass es noch eine Hintertür gibt. Da dies der eindeutige Beweis war, dass Law gelogen hat, ist Smoker natürlich mehr als verärgert. Law sieht ein, dass Lügen an diesem Punkt auch nichts mehr bringen. Er setzt seine Teufelskräfte ein und stellt, zum Schock der Marine, das Marineschiff sowie einen Teil des Flusses um 180° auf den Kopf. Law erklärt, dass er sie jetzt leider nicht mehr gehen lassen kann. Sowohl Law als auch Smoker machen sich daraufhin kampfbereit.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts