Episode 610

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 610
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: ぶつかる拳!二人の中将の戦い
Titel in Rōmaji: Butsukaru Kobushi! Futari No Chuujou No Tatakai
übersetzt: Aufeinanderprallende Fäuste!
Kampf der beiden Vizeadmiräle
Erstausstrahlung: 01. September 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yukiko Nakatani
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Biscuit Room: Mone stellt sich den Strohhüte sowie Mocha in den Weg und fordert von Mocha, dass diese die Süßigkeiten aushändigt. Robin bittet Brook und Lysop derweil nach Seestein-Handschellen zu suchen. Ruffy bat ursprünglich Robin dies zu tun, doch diese ist momentan zu sehr damit beschäftigt die Kinder aufzuhalten. Brook und Lysop machen sich auf den Weg, wobei Kinemon sie begleitet, weil er bei der Gelegenheit seinen Sohn finden will.
  • Gebäude D, SAD-Produktionsraum: Smoker fragt Vergo, was es mit diesem Raum auf sich hat. Doch der ehemalige Vizeadmiral will dies nicht verraten. Als Smoker erklärt, er will seinen Männern nicht die Wahrheit über Vergo erzählen, zu dem sie wie zu einem Vater aufsehen, erklärt dieser, er habe sie bereits vorhin getroffen. Wutentbrannt greift Smoker ihn daraufhin an und fragt, was er mit seinen Männern gemacht habe. Es beginnt ein Kampf zwischen beiden. Smoker erklärt, dass er für seine Männer verantwortlich ist und er nicht zulasse, dass Vergo Hand an sie anlegt.
  • Gebäude B: Tashigi, Sanji und die restlichen G5-Marinesoldaten erreichen den Raum, in dem der Drache zuvor gewütet hat und mit seinen Flammen in Brand setzte. Die Marinesoldaten sind immer noch von Sanjis Stärke beeindruckt, wobei Tashigi ihren Männern erklärt, sie sollen aufhören sich mit einem Piraten anzufreunden. Plötzlich erreicht eine der Flammen einen Tanker, welcher explodiert und somit einen Riss in der Außenwand verursacht. Sanji versucht die Soldaten in Sicherheit zu bringen.
  • Gebäude R, zweites Stockwerk: Caesar beobachtet alles und will seine Männer die Türen zu Gebäude D und C verschließen lasse, sodass alle Eindringlinge nur noch im ersten Stockwerk von Gebäude R Zuflucht finden können, wo er ihnen dann mit seinem Gas den Rest geben will.
  • Gebäude C, Müllhalde: Ruffy kommt nach seinem Fall wieder zu sich. Während er den Müll nach etwas Essbarem durchwühlt, trifft er auf eine seltsame Kreatur, die Ruffy anschreit, er solle vorsichtiger sein.
  • Gebäude R, Secret Room: Caesar hasst es im Secret Room zu sein, da dies das ehemalige Labor seines verhassten Rivalen Vegapunk war. All seine restlichen Männer sind ebenfalls dort und fragen ihren Meister, was er plane. Caesar erklärt, dass er seine Feinde in das erste Stockwerk von Gebäude R treiben will und dann sämtliche Ausgänge verschließt. Kurz darauf würde er durch einige Ventile das Shinokuni-Gas hereinlassen. Seine Männer wundern sich plötzlich über das Verhalten und die Aussage ihres Meisters, dass er das gefährliche Gas erschaffen haben soll, da es sie sehr an das Giftgas erinnert, welches vor vier Jahren auf Punk Hazard wütete und nach Caesars Aussage von Vegapunk freigesetzt wurde. Caesar bemerkt, dass er sich etwas verplappert hat und lügt und spielt ihnen schnell etwas vor, damit er das Vertrauen seiner Handlanger nicht verliert. Er erklärt, dass er eine solche Waffe eigentlich herstellen wollte, doch die Marine würde auf solche Waffen aufmerksam werden. Mit einem solchen Gas würde er sicherlich zum Nummer 1 Wissenschaftler der Marine aufsteigen und nicht mehr der "abgrundtiefböse" Vegapunk, welcher damals die Katastrophe auf Punk Hazard auslöste. Dann könne Caesar auch seinen Traum vom Weltfrieden erreichen. Seine Handlanger glauben ihm diese Geschichte aufs Wort und feuern ihren Meister an.
  • Rückblende, vier Jahre zuvor auf Punk Hazard: Caesar entwickelt gerade das gefährlich Gas. Seine Kollegen warnen ihnen, dass es zu gefährlich sei und er an die Folgen denken solle, wenn es hier explodiere. Doch Caesar meint, dass dies notwendige Opfer wären und Admiral Akainu ihn verstehen würde. Zu guter Letzt macht sich der Wissenschaftler über Vegapunks gescheiterten Versuch, Riesen zu erschaffen, lustig. Caesar erklärt, er habe Vegapunk mehrmals geraten, er solle Kinder, die sich noch im Wachstum befinden, entführen und ihnen Drogen verabreichen. Einige Monate später will Caesar seine neue Waffe testen, als er plötzlich festgenommen wird. Vegapunk konnte nicht länger das grausame und rücksichtslose Verhalten von Caesar ertragen. Von Wut zerfressen will Caesar allen sein Genie beweisen und lässt sein Giftgas auf der Insel frei.
  • Gegenwart: Caesar lässt nun die Tore von Gebäude B zu C und D verschließen. Der einzige Zufluchtsort ist Gebäude R.
  • Gebäude C: Ruffy fragt die seltsame Kreatur, welche sich als kleiner Drache herausstellt, wer oder was sie sei. Der kleine Drache will jedoch vorher von Ruffy, wissen wer er sei.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)
  • Episode 574: Auf in die Neue Welt! – Dem stärksten Meer entgegen
  • Episode 575: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Die kleine Riesin Lily!

  • Episode 576: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Der Auftritt des rätselhaften stärksten Militärkorps!

  • Episode 577: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Der große Fluchtplan unter Todesangst

  • Episode 578: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Ruffy vs. Shuzo!

  • Episode 579: Landung! Die brennende Insel Punk Hazard
  • Episode 580: Ein brennend-heißer Kampf! Ruffy vs Riesen-Drache
  • Episode 581: Die Bande in Aufruhr! Der schockierende kopflose Samurai erscheint!
  • Episode 582: Überraschung! Endlich wird das Geheimnis der Insel gelüftet
  • Episode 583: Rettet die Kinder! Die Bande beginnt den Kampf
  • Episode 584: Wettkampf im Fechten – Brook vs geheimnisvoller Samurai-Torso
  • Episode 585: Shichibukai! Trafalgar Law
  • Episode 586: Ein großer Notfall – Ruffy versinkt im eiskalten See
  • Episode 587: Zusammenprall! Law vs Vizeadmiral Smoker
  • Episode 588: Wiedersehen nach zwei Jahren! Ruffy und Law
  • Episode 589: Das größte Übel der Welt – Der grausame Wissenschaftler, Caesar
  • Episode 590: Das stärkste Bündnis der Geschichte VS Vielfraß der Meere

  • Episode 591: Choppers Wut – Die verbotenen Experimente des Masters
  • Episode 592: Die Auslöschung der Bande! Angriff der legendären Attentäter!
  • Episode 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf in den Schneebergen
  • Episode 594: Zusammenschluss! Ruffys und Laws Piratenallianz!
  • Episode 595: Schnappt den Master – Die Operation der Piratenallianz beginnt!
  • Episode 596: Die Gefahr der kompletten Auslöschung – Das Todesmonster kommt angeflogen
  • Episode 597: Ein harter Kampf – Caesar zeigt seine wahren Fähigkeiten!
  • Episode 598: Ein Samurai, der Flammen zerschneidet! Kinemon, das Elmsfeuer
  • Episode 599: Ein Schock! Das wahre Gesicht des mysteriösen Mannes Vergo!
  • Episode 600: Beschützt die Kinder! Das teuflische Handwerk des sich nähernden Masters
  • Episode 601: Die Neue Welt erschüttert – Caesars albtraumhaftes Experiment
  • Episode 602: Die schlimmste Massenvernichtungswaffe der Geschichte! Shinokuni
  • Episode 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffys und Laws große Flucht
  • Episode 604: Das Ziel ist Gebäude R! Die Piratenallianz greift an!
  • Episode 605: Tashigis Tränen – G-5s Vorstoß-Operation bis zum Tod
  • Episode 606: Ein betrügerischer Vizeadmiral! Vergo, der Unmensch
  • Episode 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs Caesar
  • Episode 608: Der dunkle Drahtzieher! De Flamingo wird aktiv!
  • Episode 609: Ruffy erfriert!? Die unheimliche Schneefrau Mone
  • Episode 610: Aufeinanderprallende Fäuste! Kampf der beiden Vizeadmiräle
  • Episode 611: Ein kleiner Drache! Momonosuke taucht auf
  • Episode 612: Kampf auf Leben und Tod im Schneesturm – Strohhut-Bande VS Schneefrau
  • Episode 613: Die Geheimtechnik explodiert! Zorros stärkster Ein-Schwert-Stil!
  • Episode 614: Ich werde meine Freunde beschützen! Mochas lebensgefährliche Flucht
  • Episode 615: Brownbeards Trauer! Ruffys wütender Angriff
  • Episode 616: Das Ende der Zusammenstöße! Smoker vs Vergo!
  • Episode 617: Caesar ist geschlagen! Die stärkste Grizzly-Magnum
  • Episode 618: Angriff! Die Attentäter aus Dress Rosa
  • Episode 619: Randale! Der unbesiegbare General Franky
  • Episode 620: Eine verzweifelte Lage! Große Explosion auf Punk Hazard
  • Episode 621: Schnappt euch Caesar – Die General Cannon explodiert
  • Episode 622: Ein hoch emotionales Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon
  • Episode 623: Der Moment des ungewollten Abschieds – Abfahrt aus Punk Hazard!
  • Episode 624: G-5 wird ausgelöscht! De Flamingo greift an!
  • Episode 625: Spannung! Ao Kiji VS De Flamingo

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts